1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KeepRacing1988, 27. Juli 2005.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo leute wohne in NRW und wollte mir die ausländischen sender motors tv und nasn zugelgen (uber ish tv kabel ) . kann mir jemand sagen ob sich das lohnt(laufe da gute motorsport und sport sendungen drauf)?:confused: :confused: :winken:


    BITTE um hilfe .
    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    Wie wäre es wenn du einfach etwas in den Webseiten stöberst? Davon einmal abgesehen ist bei NASN nur NASN UK gut, da man für Deutschland nicht wirklich viele Rechte besitzt und es so auch verhältnismäßig wenig Live-Sport gibt.
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    was ist deine definition von "gut"? "gut" wie in "kann man mal eben für 9euro im monat mitnehmen, plus die 28 anderen fernsehprogramme" (oder was auch immer ish dafür nimmt)? "gut" wie in superber leichtathletik-berichterstattung? f1? nascar?

    die websites mit den fernsehprogrammen der beiden sender sind für jedermann zugänglich. bei motors muss man abstriche machen, da nicht jede angekündigte sendung anscheinend ins deutsche kabel eingespeist wird.
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    und man sollte nachtragen, dass es bzgl NASN europe derzeit viele gerüchte über den kauf von rechten z.b. nfl und nhl gibt.
     
  5. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    ich besitze schon das premiere sportportal wer es dann noch lohnens wert
    motors tv und nasn zu besitzen? was is der unterschied zwischen nascar und nascar bush ?
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    wie gesagt: die programme stehen auf der website und solang du nicht deine interessen angibst, ist es müssig zu spekulieren ob die programme für dich taugen oder oder nicht...

    nascar busch series ist die "zweite liga". teilweise andere strecken aber ausschließlich(?) ovale, ähnliche fahrzeuge und zudem der eine oder andere fahrer den man auch aus dem winston-cup bzw. der nextel-serie kennt. die live-übertragungen werden nicht (immer?) ins deutsche kabelnetz eingespeist. die übertragungen am dienstag um 20h sind bislang immer im o-ton gewesen. spätere wiederholungen leider mit deutschem kommentar.

    dtm wird, anders als auf der website angekündigt, nicht übertragen, wohl aber das nahezu komplette btcc-programm, allerdings mit deutschen kommentatoren.
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    ich habe mir mitlerweile das programm von denen auf den websiten angeschaut find ich super .
    wie sind die deutschen komentatoren auf den sendern ?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    Nichtmal als Highlight Wiederholung? Ist ja doof. :(
     
  9. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    habe auf der motors tv seite nur insde GP als F1 übertragung gefunden gibs die rennen da nit als Highlights oder so? und was is mit IRL?
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV und NASN sind diese Sender gut?

    dtm-highlights weiß ich nicht, hab ich noch nie ausprobiert.

    deutsche kommentatoren: so lala. es sind immer dieselben 2-3 stück. für tourenwagen geht es noch, bei nascar aber eher furchtbar. die "deutschen" hat man auch schon öfters bei eurosport gehört. zudem haben sie einen engländer mit deutsch-kenntnissen der fast immer dabei ist. auch hier: tourenwagen okay, nascar eher schlecht, weswegen man sich immer die dienstagsübertragungen der nascar greifen sollte. ich weiß nicht ab wann die wiederholungen mit deutschen kommentar einsetzen oder ob ich nur einmal die große ausnahme erwischt habe, wo sie nascar auf deutsch wiederholt haben.

    nasn europe besitzt derzeit auch motorsport: transam, toyota atlantic (jeweils 1-2wochen verspätet. originalrennen sind beim gleichen event wie die champcars) und irgendeine stockcar-serie. ich wage mal die behauptung, dass das derzeit nur füller sind, bis nasn europe sich andere rechte holt.