1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Neuling123, 23. November 2004.

  1. Neuling123

    Neuling123 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein problem.
    Ich suche den Sender Motors TV, finde ihn auch aber leider nur verschlüsselt auf
    Astra (19,2° Ost) 12,640 GHz V SR 22.000, FEC 5/6.

    Habe es auch mit einer anderen Frequenz versucht die unverschlüsselt sein soll

    Astra (19,2° Ost) 12,610 GHz V SR 22.000, FEC 5/6 aber leider auch ohne erfolg. Der Sender wird nicht gefunden.

    Hat jemand einen Tipp wie ich den Sender unverschlüsselt bekomme?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Neuling 123
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Er ist auf Astra 19,2 leider verschlüsselt.
    Auf Eurobird 28,5 ist eine Englandausgabe unverschlüsselt.
     
  3. Neuling123

    Neuling123 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das eingeben muss um den sender zu finden ? Bin echt noch ein Neuling in der Sache. Brauche ich da nicht noch mehr Daten um den Sender zu finden?

    Aber danke schonmal.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Das ist ein anderen SAT. Du kannst ihn mit einer Antenne die auf Astra 19,2 ausgerichtet ist gar nicht empfangen. Da brauchst du ein 2. LNB mit dem du dann auf 28,2/5 schielst. Eine gewisse Schüsselgröße ist dafür aber Voraussetzung. Die alternative wäre eine 2. Schüssel.
     
  5. Neuling123

    Neuling123 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Ach so, na das ist ja echt doof. Naja kann man nichts machen. Muss ich halt darauf verzichten. aber trotzdem vielen dank für die schnelle auskunft.
    :)
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Naja. Eine Multifeedhalterung und ein 2. LNB kostet ja auch nicht die Welt.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Wo wohnst du @ Neuling vieleicht kannst du es mit einer Multifeddschiene hin bekommen.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Ich dachte immer das der Eurobird rechte große Footprints hat. Kann ich den in Österreich überhaupt empfangen?
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Da hast du recht das der Motors TV auf eurobird ist das habe ich nicht nach gesehen. bei mir kommt da kein unterschied zwischen eurobird und Astra 28,2 rein weil ich sehr gut im Food print liege.

    das könnte auch für den neuling so sein er hat ja leider nicht seine Position geschrieben also hat er eine sehr gute chane mit einer Schine es hin zu bekommen.
     
  10. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: MOTORS TV !! HILFE !! (ver- oder unverschlüsselt

    Max du wohnst in der nähe von wien da brauch man schon ne große schüssel für Astra 2 und Eurobird (englisches TV)
     

Diese Seite empfehlen