1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV frei auf Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schluchti, 6. Juni 2004.

  1. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Falls noch nicht bekannt,

    Motors TV sender zur Zeit unverschlüsselt auf Eutelsat.

    Freq.:11137 H , 27500 , 3/4
     
  2. fummelino

    fummelino Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Was Motors TV doch auch auf Astra 28,2° tut -> 11527 V, 27k5 2/3 ;)
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Kann es sein, dass Motors TV in englisch, deutsch und französisch sendet?
    Jedenfalls zeigt mein Receiver das an. Hören allerdings tue ich nur englisch und französisch?!
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    ja 2x englisch (die träger englisch + deutsch) und 1x französisch (französisch). ist wahrscheinlich so wie bei eurosport vor über zehn jahren (vielleicht erinnert sich noch jemand), als das programm "nur" englischsprachig war. im laufe der zeit wurde dann langsam die zahl der deutschsprachigen programmteile immer mehr und mehr....
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    ist leider ohne ein deutsches Wort von sich zu geben wieder zu
     

Diese Seite empfehlen