1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorroller oder Notebook kostenlos ? bei Handyvertrag ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 7. Juli 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motorroller oder Notebook kostenlos ? bei Handyvertrag ?

    im einzelhandel für dich als endverbraucher....
     
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorroller oder Notebook kostenlos ? bei Handyvertrag ?

    1. 99,- Eur für dich als Endkunde. Als Zwischenhändler, der wie meine ehemalige Firma mal eben 30.000 Stk. davon ordert bekommt man da leicht andere Konditionen. Außerdem weiß ich, dass da auch einiges an "refurbished" und B-Ware geordert wurde (kleine Kratzer, etc.), das drückt den Preis zusätzlich und die Kunden haben bei unserer Firma meistens die Verträge nicht wegen dem Handy bestellt (entweder wegen dem kostenlosen Vertrag oder wegen den Gimicks wie 2 Jahre Premiere umsonst) und ich wette, die hätten großteils selbst kaputte Handys nicht reklamiert. Bei manchen Aktionen tippe ich mal, dass 90% der Handys entweder nie benutzt oder direkt auf ebay weiterverkauft wurden. Ich weiß aber von einigen Rückläufern, die sich über Kratzer, etc. auf ihrem gelieferten Handy beschwert haben, die haben dann die vorher kontrollierten einwandfreien Exemplare im Austausch bekommen.