1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist doch mal was! :)
    Da bin ich jetzt an 19 Freitagen doch 6 Stunden vorm TV nach Feierabend! :D

    Darf Servus TV damit den Stream in Österreich und Deutschland gar nicht mehr anbieten? In AUT sollten da ja alle Trainings laufen und in Deutschland wollte man ja Quali und Rennen auch im Stream zeigen.

    Damit hat man ja wirklich die beste MotoGP Übertragung die man sich vorstellen kann. Servus TV mit riesen Crew vor Ort und alle Trainings ohne Werbung auf DAZN.
    Seit heute bin ich richtig heiß auf die MotoGP. Den neuen Thread mach ich heute Abend noch auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    SpongeTheBob gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hier die zugehörige PM der Übersicht halber:
    DIE MOTOGP LIVE AUF DAZN
    [​IMG]

    • DAZN zeigt die komplette Saison 2019 der beliebten MotoGP-Rennserie live – Auftakt ist der VisitQatar Grand Prix vom 08. – 10. März 2019
    • Das Rechtepaket gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz und beinhaltet ebenfalls die Moto2 und Moto3
    • DAZN zeigt die Trainings, Qualifiyings und Rennen, ein wöchentliches Highlight-Magazin und die selbst produzierte Dokuserie „In Our Blood“
    • Das Motorsport-Portfolio wächst: Neben der MotoGP sehen Fans in dieser Saison die IndyCar-Serie und die WRC live auf DAZN
    DIE MOTOGP LIVE AUF DAZN | DAZN Media Centre
     
    SpongeTheBob, YellowLED und Premier4All gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem freu ich mich über Eddy Mielke! Auch wenn ihn viele nicht mögen, ich fand ihn damals bei Sport 1 immer super.
    Mal sehen, ob DAZN im Laufe der Saison auch mal Experten anbietet. 6 Stunden alleine kommentieren und schon heftig.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der Eddy darf gerne auch Indy Car kommentieren. Geiler Typ (y)
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag Mielke auch.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ja nun mittlerweile schon mehr wie einer gesagt hat, er mag den Mielke, hier die gegenteilige Meinung.
    ich mag diesen Schreihals überhaupt nicht.

    Ich finde es toll, das DAZN sich die Rechte geholt hat und alle Sessions aller Klassen überträgt. und wenn Servus TV die FreeTV Rechte nicht hätte und auch nicht in HD senden würde, müsste und würde ich über meinen Schatten springen und ja sagen zum Mielke. Zum Glück bleibt mir dieses erspart. :D
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Edgar Mielke verrät: So kam es zu seinem neuen MotoGP-Job
    DAZN setzt auf wechselnde MotoGP-Experten
    Neu als Motorsport- Experte bei DAZN: Max Neukirchner
    Edgar Mielke verrät: So kam es zu seinem neuen MotoGP-Job
     
    Paytv h3 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bekannt, ob DAZN auch die Warm Ups Sonntags zeigt? In der Vorschau sind für Sonntag bisher nur die Rennen eingetragen.
    Auch wenn es in den Warm Ups eigentlich um nix geht, hab ich sie die letzten Jahre bei Eurosport als Aufwecker immer gerne mitgenommen.;)
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273

    Aus "DAZN lohnt sich nicht und ist nur in schlechter Qualität" zu "DAZN super geil, endlich kommt dort alles" innerhalb von ein paar Stündchen.
    Das ist leider genauso typisch Deutsch wie mit der F1 auf SKY.

    Misery hats super zusammengefasst!
    Anstatt sich zu freuen, dass man die freie Wahl hat und jetzt am Ende doch noch mehr kommt, wird am Anfang immer nur gemeckert .... werde ich nie verstehen wie man so "kurzsichtig" sein kann ....
    Durch die DAZN Übertragung werd ich vermutlich dieses Jahr auch wieder das ein oder andere Rennen schauen können. Freut mich, das wertet DAZN zusäztlich zur IndyCar natürlich nochmal auf!
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, ich mache gleich direkt den 2019er Thread auf. Damit ist hier Schluss. Es kann dann im neuen Thread weiter diskutiert werden!:)