1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ich mach den Thread noch diese Woche auf. Gebt mir noch ein bisschen. Ich warte noch ab, was jetzt genau mit DAZN passiert. Ich werde dann auch ein paar Worte zur Superbike, Motocross WM, Langstrecke usw. verlieren.:)

    Die einzigen Quellen, die bisher berichten sind Motorsport Magazin und Speedweek. Hier wird über den Umfang der DAZN Sendungen noch nichts geschrieben. Ich hoffe, dass morgen von DAZN mehr kommt. Leider erfährt man von denen nur Infos kurz vorm Saisonstart, siehe Indycar oder WRC.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spanier halt, braucht man nichts mehr dazu sagen :mad:!
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch meckern. Anstatt sich zu freuen das DAZN die Rennen werbefrei zeigt wird sich darüber aufgeregt das DAZN (wahrscheinlich) keine Trainings zeigt.
    Niemand ist gezwungen DAZN zu abonnieren.
     
    BerlinHBK und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich bin glücklich dass DAZN Livebilder bekommen hat.Hätte am Sonntag,ServusTV umbequem über AirPlay gucken müssen.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn man nur Quali und Rennen zeigt, wird Dazn sicher eine Handvoll Zuschauer haben. Ich würde halt keinen Sinn sehen dort zu schauen ohne Interviews und dann noch in schlechterer Qualität. Die Trainings wären schon mal was...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da DAZN schon Trailer zeigt, sollte es ziemlich sicher sein. ;)
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ServusTV: Ein neues Sendekonzept für deutsche GP-Fans
    ServusTV: Ein neues Sendekonzept für deutsche GP-Fans/MotoGP SPEEDWEEK
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN zeigt auch alle Trainings!

     
    bigglez, SpongeTheBob, YellowLED und 4 anderen gefällt das.