1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine 30 Sek-Strafe? Das ist doch lächerlich.

SR-SS gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Zwar nicht ganz was ich meinte aber immerhin

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lebenslange Sperre für diesen Spinner.

Für ein Fake von Marquez in Malaysia musste Rossi 2015 in Valencia von hinten starten und wurde so um die WM betrogen!
    Die Dorna ist einfach nur ein korrupter Haufen!

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also die Strafe für Marquez heute ist eine bodenlose Frechheit (er müsste disqualifiziert werden). Gerade wenn man die Strafe gegen Rossi 2015 sieht. Mir fehlen die Worte.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es waren ja 2 Fahraktionen und die Nummer am Start.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schwarzer Tag für die MotoGP. Der Start war schon eine Farce, nach dem Absterben vom Motor hätte Marquez laut Reglement aus der Box starten müssen, er hat sich dafür gedrückt hat die Anweisung der Verantwortlichen missachtet und ist gegen die Fahrtrichtung zu seinen Startplatz gefahren - alleine dafür hätte er disqualifiziert werden müssen !

Das er im Rennen der schnellste war, ist unbestritten. Doch die Aktionen gegen Espargaro und gegen Rossi waren an Unsportlichkeit nicht zu überbieten, er hat die Fahrer als Prellbock genutzt und hätte wohl die Kurve mit der Pace und ohne die Gegner als Anker, gar nicht geschafft. Er hat mit dieser Fahrweise bewusst andere Fahrer in Gefahr gebracht.

Zu seiner Sicherheit sollte man ihn in Mugello lieber sperren. Die Emotionen kochen jetzt wieder extrem hoch in Italien und Spanien. Schade das Marquez so ein unterhaltsames Rennen kaputt gemacht hat ;(. Gratulation an Crutchlow, Zarco und Rins ! Das war ganz großes Kino, auch wenn ich Jack Miller den Sieg gegönnt hätte.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hat MM dieses Wochenende ein bisschen übertrieben.
    Rossi bei Sky Moto GP

Funken, alte Rost, Rivalitäten. Es gibt alles im MotoGP Rennen in Argentinien. Crutchlows Sieg wird wahrscheinlich den zweiten Platz einnehmen, wenn das Duell zwischen Marquez und Rossi wiederbelebt wird, verursacht durch das Manöver am Rande des Spaniers. Ein sehr riskanter Überholversuch, bei dem Valentino vier Runden vor Schluss stürzte. Der Yamaha-Pilot wird das Rennen auf dem 19. Platz beenden. Am Ende des GP geht der Spanier in die Yamaha-Box, um sich bei Rossi zu entschuldigen, wird aber von Uccio vertrieben. Am Ende des Rennens äußerte sich Valentino hart zu der Episode des Kontakts mit Marquez: "Zum Glück geht es mir nach dem Sturz gut, ich habe nichts getan, zumindest ... Es ist eine sehr gefährliche Situation, die Rennrichtung muss etwas tun, denn hier machen wir Marquez hat keinen Respekt vor seinen Gegnern, nur im heutigen Rennen ist er gegen 4-5 Fahrer gefahren, er zeigt auf dich, denn wenn er dich zwischen das Bein und das Motorrad bringt, fällst du und er fällt nicht. Wenn du alle Episoden, die ihn betreffen, eins nach dem anderen nimmst, verstehst du, dass es Situationen gibt, die während eines Rennens passieren können. Das Problem ist, dass Marquez rückfällig ist, er läuft so mit jedem. Wenn wir nur die ersten beiden Rennen in diesem Jahr anschauen , in der ersten Kurve in Katar traf er Zarcos Bein und dann gegen Dovizioso, wenn wir uns dieses Wochenende schon von Freitag an in den Proben anschauen, fing er an verrückt zu machen, er machte den Weg nach Vinales, er machte es mit mir und Dovizioso am Samstag Er hat es getan oder sogar im Rennen. Die Regeln sind klar: Wenn Sie das Fahrrad ausschalten, bevor Sie gehen, müssen Sie aus dem Raster gehen. Und das gilt für alle. Er zählte niemanden, er entzündete das Motorrad, er kam auf die falsche Seite, während wir warteten, also musste Marquez schon aus dem Rennen sein, weil die Regeln sagen, dass du nicht gehen kannst. Und wenn die Regeln für alle gleich sind, warum sollten sie dann nicht für ihn sein? Meiner Meinung nach ist das das Problem. Dann stürzte er gegen Espargaro, gegen Rabat, gegen Vinales und sogar gegen mich und ließ mich zu Boden fallen. Es ist gefährlich, ich habe Angst, mit ihm auf der Strecke zu sein. Ich habe wirklich Angst, ich fühle mich nicht durch die Rennleitung geschützt, Marquez macht es absichtlich, macht was er will mit jedem, er bekommt dich absichtlich. Mit mir ging er mindestens 20 Kilometer stärker in die Kurve, er nahm mich wie immer zwischen Rad und Bein und warf mich zu Boden. Das Problem ist, dass er keinen Respekt vor seinen Gegnern hat. Erhöhen Sie das Niveau des Wettbewerbs auf ein Niveau, das für alle gefährlich ist. Ich habe Angst, wenn ich auf dem richtigen Weg mit ihm bin, weil ich weiß, dass er auf mir ist. Unter anderem ist es sogar schlimmer als die anderen, wie es 2015 geschah, als es mich dazu brachte, die Welt absichtlich zu verlieren. Wir sagten es ihm und sagten es noch einmal. Es kann nicht passieren, dass er an einem Wochenende mit sechs Fahrern zusammenbricht. Sobald es jedem passieren kann, tun Sie es absichtlich. Ich erwarte von ihnen, dass sie etwas tun, er muss verstehen, dass er sich nicht so verhalten kann. Wenn er gut verhalten weiter, alle anderen ihr Niveau der Aggressivität erhöhen und es endet schlecht, so dass nach 5 Rennen gibt es die Hälfte des Gitters sein, weil jeder jeden abwerfen wird. Marquez kommt, um sich vor den Kameras zu entschuldigen, aber er ist nicht aufrichtig, weil er das nächste Mal dasselbe tut. Ich kann nicht akzeptieren seine Entschuldigung, ich hoffe, er bleibt von mir weg und schaut nicht auf mich im Gesicht wieder, ich werde sagen, dass er nicht respektieren, ist es ein Jack ass sie kommen zu entschuldigen. Die Rennleitung hat eine große Verantwortung, sie muss dafür sorgen, dass sie nicht immer gegen die anderen Fahrer abstürzt, diese Saison ist schon 10 Mal in 2 Rennen passiert. So wird es gefährlich, ich fühle mich nicht geschützt, weil es tut, was es will. Unser ist kein Kontaktsport, er schlägt zwischen dem Bein und dem Fahrrad, um Sie fallen zu lassen. Ich habe Angst, mit ihm zu laufen, also zerstört er unseren Sport ".
    Rossi: "Marquez zerstört unseren Sport, ich habe Angst"
    Sieh dir alle Videos an

Bei MM hört sich das anders an.
    Die Nachbildung des Spanischen

"Es ist mir während meiner gesamten Karriere nie passiert, einen Rivalen absichtlich fallen zu lassen - Marc Marquez hat sich verteidigt - aber ich habe es heute nicht auf der Stelle getan, da Valentino aufgrund der nassen Strecke einen Kontakt hatte; . war Raum zu bewegen, bekam aber mein Rad im nassen steckt ich war zu fallen, und ich hatte die Bremsen zu verzichten. warum Kontakt gab es im Rennen nicht nur mit mir geschehen ist, sondern auch auf Zarco mit Pedrosa und Espargaro mit Petrucci., sagte Rossi, dass bei mir Angst auf dem richtigen Weg? was ich denke, Valentino beunruhigt mich Null. Jeder erinnert sich, wie er 25 Jahre alt war. ich in der Garage ging Yamaha ihm meine Entschuldigung anzubieten, aber keine er hat akzeptiert, ich akzeptiere seine Entscheidung ".

. „Es war ein Sonntag schwierig, die sich mit dem Problem zu Beginn begann, als ich den Motor am ausgeschaltet ist nahm ich das Fahrrad und es passiert ein Chaos: Ich fragte commessari was ich tun sollte, wenn ich auf dem Gitter bleiben konnte mit dem Fahrrad eingeschaltet Der erste wusste nicht, was er antworten sollte, der andere ging, ich dachte, dass ich am Start bleiben könnte und ich tat es ... Die Fahrt durch die Gegend? Ich habe nicht verstanden warum. "

8. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es eigentlich sein, dass man die Sessions im Eurosport Player ohne Werbepause durchkommentiert?
    Mir ist jetzt seit gestern bei den Übertragungen aus Austin schon mehrfach aufgefallen, dass man mitten im Satz aus der Werbung zurückkommt.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens wird man laut TV Vorschau den kompletten Trainings Freitag aus Jerez im Eurosport Player zeigen. Samstag und Sonntag soll es dann aber wieder komplett geben, genau wie das komplette Wochenende von Le Mans.