1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dies hat die Dorna verworfen ... . Leider hat die Dorna ServusTV einen Strich durch die Rechnung gemacht, alle Session im Live Stream zu übertragen. Die Dorna will so verhindert das sie ihr Publikum in Deutschland für den Videopass verliert.
     
    SpongeTheBob und DVB-X gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens jetzt ist es sicher, dass der Schritt von Eurosport zu ServusTV für den deutschen MotoGP-Fan ein Schritt rückwärts ist. Schade. Nur noch Qualis und die Rennen...
     
    Paytv h3 gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bravo MotoGP und Dorna. Nun darf man 140 Euro für die Saison zahlen, um alle Sessions sehen zu können und dann noch nicht mal mit deutschem Kommentar im MotoGP Video Pass. :mad:
    ServusTV-Schock: Keine MotoGP-Trainings für Deutschland

    Tja, dann werden eben die Freitage in Zukunft anders genutzt. Für den Pass werde ich nicht zahlen.
    Letzte Saison konnte man von 19 Wochenenden ganze 15 frei bei Eurosport 1 sehen und davon die meisten Wochenenden mit ALLEN Sessions. Ich habe es gleich gesagt: Der neue TV Vertrag wird nur positiv für Leute sein, die sich nur für die Rennen interessieren. Für den Rest eine klare Verschlechterung!:mad:
    Meine Vorfreude auf die Saison ist bereits jetzt getrübt. Formel 1 im Schmalspur-Programm bei RTL, das gleiche nun bei der MotoGP bei Servus TV...:whistle:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum wundert es mich nicht, dass Servus TV keine einzige News über die schlechte Nachricht verbreitet? Willkommen im Propaganda Journalismus 2019!
    Hauptsache man hat über Eurosport 4 Jahre schlecht berichtet, um somit den Zuschauern weniger MotoGP auf den TV zu liefern. Gut gelungen!
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    komm schon, Eurosport hat in den letzten 2 Jahren selber sehr an der Übertragungsqualität Schraube nach unten gedreht.
    Der Knaller war ja wohl, wo man vor hatte 3 Rennen nur im Player zu übertragen.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    OK, mir ist schon bewusst, dass sich Eurosport mit den personellen Wechseln und vor allem den schlechten Planungen für 2018 keine Freunde gemacht hat. Dennoch konnte man im TV alles sehen und brauchte keinen Video Pass oder Eurosport Player (Ausnahmen waren hier Silverstone 2017 als nur die Rennen auf Dmax liefen und ein paar Trainings und Warm Ups 2018). Dieses Jahr soll man in Deutschland 140 Euro für den Video Pass zahlen, um überhaupt was am Freitag oder Samstag Morgen sehen zu können. Da wäre selbst die Eurosport Player Alternative besser.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestreitet niemand, das das Angebot für die, die wirklich alles sehen möchten, höchstwahrscheinlich schlechter wird.
    Was ich sagen wollte war, das es nicht nur an einer permanenten bitter böse Konkurrentenschelte liegt, das Discovery die Rechte abgegeben oder verloren hat. Da wurde auch sehr vieles selber im Haus falsch gemacht.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich es nicht von Anfang an gesagt, dass Servus TV als übertragender Sender einfach untragbar ist :rolleyes:!
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Publikum? Ich glaube die Anzahl an Fans die den Videopass in Deutschland haben beschränkt sich aktuell auf unter 1000.
    Wenn Dorna den gewinnbringend verkaufen will muss ein deutscher kommentar her. Ich hoffe das sich da jetzt doch noch irgendetwas tut in diese Richtung. Sonst muss ich irgendwie probieren über den Eurosport Player auf Eurosport Niederlande zuzugreifen. 140 Euro bezahle ich bestimmt nicht für einen englischen Stream :mad:!
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Für die freien Trainings interessieren sich wirklich nur sehr sehr wenige. Und die können ja im stream schauen.
     
    SpongeTheBob gefällt das.