1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    An dieser Stelle noch einmal die Erinnerung, dass Eurosport immer noch international sendet und sich daher das Programm mit wenigen Ausnahmen nicht nach einem speziellen Land richtet. Zumal die Supersport WM trotz dt. Titelhoffnung sehr tief unten in der Warnehmungsgrenze ist.

    Mit dem Eurosport Player oder dem kostenlosen Stream von ServusTV gibt es immer noch zwei gute und legale Alternativen, sollte Judo gleich überziehen.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sogar mit Wasser-Hindernissen auf der Strecke. Crazy.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    9.302
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch, meine Nerven! Was für ein dramatisches Finale mit dem besseren Ende für Cortese. Respekt an die Fahrer, dass die über die feuchten Stellen einfach so drüber gefahren sind. Da gab es teilweise echt haarige Momente.

    Bei solch einem Finale finde ich es echt schade, dass der Superbike und Supersport Bereich so stiefmütterlich behandelt wird. Hätte in meinen Augen auch neben dem GP Sport deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Dieses Finale hatte alles, was ein gutes Finale braucht.

    Wir sind mal wieder Motorrad Weltmeister! Made my day!:)
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freut mich für Sandro sehr, er stand in den letzten Jahren sehr unter Kritik (teilweise auch zurecht), schön das er es allen zeigen konnte das er das Motorradfahren nicht verlernt hat. War nicht so einfach die Nerven zu behalten, aber er hat das sehr klug gemacht.

    Tja, stiefmütterlich wird der Sport leider auch von Eurosport behandelt, Judo hat man dem Vorzug gegeben gegenüber der Supersport Entscheidung, das sagt ja alles ... . Ich finde auch das nach der DORNA Übernahme die Superbike auf den absteigenden Ast ist, die DORNA hat auch kein Interesse daran das die SBK gar der MotoGP Konkurrenz zu machen. In den letzten Jahren wurden auch fragwürdige Entscheidungen getroffen, nächstes Jahr finden 3 SBK Rennen statt, glaube nicht das Eurosport gewillt ist mehr zu übertragen, der Sendeplatz ist so schon eng. Für mich hat auch die SBK und die SSP viel von ihrem Charme Ende der 90, Anfang 00 eingebüßt. Da waren die Rennen (zumindest SBK) wesentlich interessanter und die Bikes fand ich optisch auch viel schöner als sich Foggy, Corser, Haga, Chili, Edwards, Bostrom und Co bekämpften.

    Die 3 MotorradWM Rennen fand ich auch sehr interessant, Moto3 war ein absoluter Thriller. Überraschender Sieg in der MotoGP für Maverick Vinales, mit einem Yamaha Sieg habe ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.394
    Zustimmungen:
    8.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war heute der absolute Oberhammer.
    Die jungen Wilden haben doch alle den Schuss nicht gehört. Die Einfahrt in die letzte Runde auf der Start Ziel Geraden konnte man doch 15 Fahrer unter einer großen Fahne verstecken, so dicht waren die zusammen. Das ganze Rennen war heute brutal und gefährlich.
    Auch der Abflug von Zarco bei über 300km/h, das der von allein da weggegangen ist, da hat er richtig Glück gehabt.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich habe immer die letzten Jahre mit Sandro gelitten, obwohl ich wusste das er es besser kann, als er’s in der Moto 2 gezeigt hat. Aber er war halt nie in einem Top Team wie Marc VDS, Red Bul KTM, Repsol oder Sky VR 46.
    Jetzt 2018 in der Supersport WM hat einfach alles mal wieder gepasst. Bis auf den Sturz in Portimão (und auch danach hat er noch das beste aus den Umständen rausgeholt) war er das ganze Jahr fehlerfrei unterwegs und kann sich zu recht Supersportweltmeister 2018 nennen! Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel Sandro.
    Hoffentlich wird nächstes Jahr die Erfolgsgeschichte in der Superbike WM vorgeschrieben!
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.394
    Zustimmungen:
    8.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich kann mit dem, was bis jetzt zu den Übertragungen in Deutschland von Servus TV ab der kommenden Saison kommuniziert wurde, sehr gut leben.
     
    DVB-X gefällt das.
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    Uns ? DU ! Ich als Berichterstatter sage, das 80 Prozent der Fans mit der Berichterstattung von ServusTV sehr zufrieden sein wird.

    Ich habe auch ein Abo auf motogp.com, welches ich aber auslaufen lasse bzw. kündigen werde. Ich bin zu oft live vor Ort, und wenn ich mal nicht dabei bin, reicht mir das Angebot von ServusTV vollkommen aus.
     
    SpongeTheBob und DVB-X gefällt das.