1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dazu nur ein allgemeiner Tipp: Wenn ein Anbieter Servus TV nicht oder nur in SD einspeist, werden auf der ServusTV-Homepage (unter JETZT LIVE oder TV-PROGRAMM) auch kostenlose Streams in HD angeboten. Das sollte ja nächstes Jahr auch ein MotoGP-Vorteil bei ServusTV für Deutschland sein, dass HD nicht kostenpflichtig ist.

Callemann gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon lächerlich was Marquez sich da denkt, dass mit einem Handschlag vor den Kameras wieder Friede, Freude, Eierkuchen zwischen ihm und Rossi herrschen würde. Nach allem was 2015 und 2018 passiert ist, Never Ever :rolleyes:!

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    west263 gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du denkst du hast alles gesehen. Aber die Aktion in der Moto2 ist der Knaller.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die zwei sollen nächste Saison in einem Team fahren. unglaublich
    Ich denke, die MOTO2 von Fenati ist hier und heute zu Ende.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also sowas hab ich auf WM Niveau noch nie gesehen! So jemand gehört erstmal nicht wieder auf eine Rennstrecke!
    Da soll sich noch ein Marquez Hater über dessen Aktionen beschweren. Das stellt ja alles in den Schatten!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Yeees! Endlich das erste Podest von Schrötter. Völlig verdient nach den konstant guten Wochenenden zuletzt! Man sieht ja kaum noch ein Training ohne Schrötter in den Top 5.:)
    Mal sehen, wenn er diese Form hält, vielleicht ein WM Mitkandidat im nächsten Jahr, da Fahrer wie Mir, Bagnaia oder Quartararo aufsteigen werden.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zuerst hat Fenati eine milde 2 Rennen Sperre bekommen.
    Allerdings wurde er von seinem Team gefeuert. Von daher sollte die Strafe dadurch jetzt schon etwas länger sein, wüsste nämlich nicht, welches Team die Eier hat, ihn zu engagieren.

Romano Fenati: Team feuert Moto2-Skandalpiloten von Misano

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Folgende Sendezeiten vom 24 Stunden Rennen aus Paul Ricard auf Eurosport 2:

15:00-19:00 Uhr
    21:00-00:40 Uhr
    07:00-15:35 Uhr

Wie üblich also sehr ausführliche Übertragungszeiten zur FIM Endurance!
    Zurzeit läuft schon die Superpole Quali zur Superbike WM aus Portimao. Rennen 1 dann nachher ab 14 Uhr als großes Warm UP auf dieses mega Motorrad Wochenende! Morgen Abend auf Eurosport 2 dann noch die Aufzeichnung vom Supersport WM Rennen und der Motocross WM aus Assen.:)

west263 und kawadriver gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich nicht so ein Motorrad-Fan bin, ist es mir zwar egal. Aber war das früher auf Eurosport nicht besser ?

Superbike war doch auch auf Eurosport 1 live im FreeTV oder irre ich mich da ? Was ich auch nicht verstehe: Warum zeigte man auf Eurosport 2 eigentlich zwischen Superpole Quali und dem Rennen nur Wiederholungen ? lt. Alles zum Thema FIM Superbike World Championship auf servus.com gab es da heute von 11:15 bis ca. 15:50 durchgehend Live-Programm.