1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 4. Januar 2025.

1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Hätte jemand Interesse an einem Zugang zur Sky Lounge für den aktuellen Gran Prix in Deutschland? Ich gebe den Zugang kostenlos ab!

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    witzig, da macht Alex Hofmann ein Interview mit Pit Beirer und im Hintergrund steht die Sky Crew mit Wolf Fuss in Erwartung mit ihm ein Interview zu führen.

3. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat man letztes Jahr beim Sachsenring nicht von vor Ort kommentiert?

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich aber nicht, dass Hofmann da Priorität bekommt. Er kennt Beirer ja nicht nur von Interviews: Alex Hofmann und KTM: Das Ende einer dynamischen Ära

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War man ja auch, Eddie Mielke und Florian Alt waren Donnerstag und Freitag auch vor Ort und zumindest als Reporter öfters on Air - ich weiß aber nicht was im TV bei Sky Sport News oder Mix davon gesendet wurde oder ob die Interviews und Berichte für den Internetauftritt von Sky waren ?
    Auf jeden Fall war man mit einem sehr großen Team auch im Media Center vor Ort. Wieso Mielke und Alt am Freitag bzw. Samstag nach München reisen musste, verstehe ich aber nicht. Man wollte vielleicht so die Miete von der Kommentatoren-Box sparen(n), beide waren jedenfalls davon wenig begeistert. Man hätte auch genauso von der SkyLounge im Veranstaltungsgelände kommentieren können. Letztes Jahr wurden ja alles Sessions von Mielke und Gajewski kommentiert, dieses Jahr war wohl Sparprogramm angesagt. So konnte sich Lukas Gajewski ganz auf seinen Job als Streckensprecher (mit Hannes Orasche und Tommy Deitenbach) konzentrieren, gestern Abend war er aber dann wieder für die WEC bei Eurosport im Einsatz.

Es war auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende am Sachsenring, wenn auch der Regen am Samstag nicht so schön war. Es gab auch einen neuen Zuschauerrekord, allerdings sollte man da auch vorsichtig sein. Liberty Media rechnet die Zahlen wohl etwas schöner, nachdem es angeblich auch ein Zuschauerrekord in Mugello gegeben hat und ich die Zeiten von Rossi, Melandri, Capirossi und Biaggi vor Ort kenne, kann ich mir das nicht vorstellen.

Leider war das MotoGP Rennen gestern auch an der Strecke etwas fad, nur 10 Fahrer im Ziel und MM93 war (wie befürchtet) unschlagbar.

Einschaltquoten auf ServusTV in Österreich: 181.000 Zuseher. Für Deutschland habe ich leider noch nix finden können.

Donnerstag geht es dann (endlich!) wieder nach Brünn.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2025
    DVB-X gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das Moto2 Rennen hatte schon einiges zu bieten, aber das MotoGP Rennen war dann doch schon ein Ausscheidungsrennen, wer mit den Verhältnissen am besten zu recht kommt.

Kresse46 gefällt das.
  8. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre natürlich schön wenn Eddie daraus seine
    Konsequenzen ziehen würde. :sneaky:
    Allein der Glaube fehlt mir. :rolleyes:
    Am Wochenende geht es ja schon weiter.

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kostet die Box so viel, dass sich Sky die nicht leisten kann ? :confused: Oder will man beim Personal sparen und sich Kosten für Nächtigungen und Verpflegung vor Ort sparen ?
    Verständlich.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht nicht unbedingt nicht können, aber zumindest wollen sie sich es wohl nicht leisten. Da Alt und Eddie am Freitag noch vor Ort waren und danben zusätzliches Personal vor Ort war, u.a. Wolf Fuss und Oliver Zwartyes glaubes ich jedefalls nicht das es an der Personalkosten vor Ort liegt - 2 Übernachtungen im Einzel oder Doppelzimmer kosten nun nicht die Welt in Hohenstein-E. und Umgebung. An was es genau lag weiß ich aber auch nicht, da habe ich nicht nachgefragt - auch weil es mir erst Sonntag aufgefallen war.

DVB-X gefällt das.