1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 4. Januar 2025.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    jedes Rennen ohne Kommentar von Mielke ist ein gewonnenes Rennen für Sky.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau mir gerade die Quali MotoGP an, wow wieviele da unter dem letztjährigen Rundenrekord geblieben sind.
    und mit Quartararo, 2x Pole am Stück und beim letzten Rennen Platz 2 eingefahren, kann man sagen Yahama ist wieder zurück.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    unglaublich wie schlecht Bagnaia diese Saison performt.
    Im Sprint gleich zu Beginn das Bike weggeworfen

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte man zumindest. Aber anscheinend wird der deutsche Kommentar bei Sky auch dann gestrichen, wenn die Zuschauerzahlen dort verschwindend klein sind und man sparen möchte. Du hast ja geschrieben, dass dieses Jahr auch das Moto3 Qualifying betroffen ist.

Da hätte man sich schon mehr erhofft.

Man muss eigentlich froh sein, dass es noch eine FreeTV-Alternative gibt. An diesem Wochenende ja wieder umfangreich und live, auch für Deutschland. Da hatte ich auch heute nicht das Gefühl, dass ich ein Sparprogramm bei ServusTV bzw. DF1 gesehen habe. Bei den Europarennen scheint auch wieder das komplette Team vor Ort zu sein.
    Naja, es war doch im letzten Jahr auch schon so, dass er immer wieder Ausfälle hatte und als WM-Dritter kann er bisher auch nicht so schlecht gefahren sein. Er hat nur das Problem, dass er klar im Schatten der Marquez-Brüder steht, was letztes Jahr nicht der Fall war.

5. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommentiert Alex Hofman eigentlich gar nicht mehr bei ServusTV? Sondern ist nur noch Experte im Grid und macht Interviews?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird gleich interessant mit dem Wetter!

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    An sich sind auch die Kommentatoren vor Ort. Also eigentlich wäre auch ein fliegender Wechsel mit Sandro Cortese möglich. Die Hintergründe, warum man sich die Aufgaben so aufteilt, kenne ich nicht.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert an die F1 in Hungary 2021 oder wann das war, als keiner in die Startaufstellung fahren wollte, außer HAM damals. Heute in Le Mans sind alle in die Box zum Bike Swap.
    Start delayed ...

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal abgebrochen.
    Ich tippe auf Regenreifen und dann wird es interessant, wenn es mit nieseln aufhört

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr gute neue Regel mit der Double Long Lap Strafe

und was für ein Durcheinander und Chaosrennen. Das kann heute jeder gewinnen, der nicht stürzt

YellowLED gefällt das.