1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 4. Januar 2025.

  1. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Martin wieder schwer verletzt. Der hat kein Glück heuer. :(
     
    DVB-X gefällt das.
  2. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte ich gerade auch noch schreiben. Es hat die MotoGP schon am Samstag als Nachfolgesendung zur F1 profitiert: F1 Qualifying 275.000, MotoGP Sprintrennen 201.000 (Quelle: Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) - TV Hitliste TOP 3). Da war es eigentlich noch ungünstiger für Motorradfans, weil man linear den Start versäumt hat.
    Ist halt immer die Frage, was dem Motorradsport mehr hilft. Mehr Aufmerksamkeit im Schatten der F1 oder unbeschnittene Berichterstattung parallel zur F1. Im Prinzip hat man für Österreich eh beides. Zweiteres war über Livestreams möglich und ist jetzt auch noch als Video on Demand möglich.

    Falls nicht bekannt. VoD vom MotoGP Hauptrennen gibt es auch für Deutschland. Entweder bei Red Bull TV https://www.redbull.com/de-de/videos/motogp-2025-katar-highlights oder bei DF1 in der Mediathek: Mediathek Linear ist das auch heute auch um 23:15 Uhr bei DF1 zu sehen.
     
  3. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marc Marquez hat sich auch eine zeitlang immer wieder verletzt und ist jetzt auch wieder stark zurückgekehrt. Hoffen wir, dass Jorge Martin ein ähnliches Comeback feiern kann.