1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Möglichkeit wird für Sky zu wenig sein. Wenn es keine Verpflichtung gibt, warum soll Sky das machen ?

2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Werbung, aber mit Eddie wird das eher negative Werbung werden. :devilish:

Aber auch negative Werbung ist Werbung. ;)

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das es dir mit den Pay Rechten auch möglich ist sie Free zu versenden, wenn du das als Rechteinhaber willst.

Letztendlich ist es doch so, dass du dir mit der Moto GP als Free TV Sender das Halbe Sontagsprogramm zerschießt und das will kein Sender. Hier wird lieber Harz 4 TV gesendet, womit leider Gottes bessere Quoten eingefahren werden :rolleyes:. Einzig für Sport 1 oder Eurosport, als Sportsender, wäre es attraktiv. Aber der eine hat kein Geld und der andere kein Bock und auch nicht mehr soviel Geld.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die kann ich nicht so ab.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    am Anfang fand ich sie sehr erfrischend, gegenüber der Bauer.
    Mittlerweile geht mir der Hardenacke so dermaßen auf den Sack, dass ich die F1 Vorberichte und erst recht die Nachberichte nicht mehr schaue. und damit ist auch die Baumgartner aus dem Bildfeld gerutscht. Ab und an ist sie ja beim freien Training am Mikro und da muss ich sagen, auf diesem Stuhl erwarte ich einen Profi mit Rennerfahrung und damit ist sie für mich da völlig falsch.

Ich tippe mal darauf, dass Sky sich am Konzept von ServusTV orientiert und das sie dann zwischen den Rennen mit einem Experten die Dinge analysiert. Geben wir ihr mal einen Chance, zu zeigen was sie kann und wie sie sich Wissen im Motorradsport zugelegt hat.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich den Wortlaut von Mielke bei Sportradio 360 noch richtig im Ohr hab, wird es nur vereinzelt eine Moderatorin von Sky Deutschland vor Ort geben. Auch kommentiert werden soll ja hauptsächlich aus München. Sky wird die Möglichkeit haben, auf alle Interviews von Sky Italia zuzugreifen. Rennen außerhalb Europas wird man sicherlich ohne Personal vor Ort begleiten.

Da Baumgartner weiterhin hauptsächlich die Formel 1 begleiten wird, dürften da ohnehin nicht so viele MotoGP Wochenenden zusammenkommen. Hier mal die Europa Rennen, die sich nicht mit F1 überschneiden: Jerez (4); Le Mans (5); Mugello (7); (10) Sachsenring (10) (zwar Überschneidung, aber laut Mielke mit ganzer Mannschaft vor Ort!); Silverstone (11); Spielberg (12); Misano (14); Valencia (21)

Kresse46 und DVB-X gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn das so ist, dann könnten sie es sich auch klemmen

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lukas Gajewski wird nach Eddie Mielke 2. Kommentator bei Sky. Quelle Homepage Gajewski.

Finde ich gut :)

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Find ich auch gut. Redet zwar manchmal in einer Tour aber passt schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.