1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 20. Februar 2022.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abwarten, letzten Sonntag waren sie Streams eigentlich für den ESP Player geplant, aber dann wurde ja der Auftakt wetterbedingt abgesagt. Von daher gehe ich schon davon aus, dass auch in diesem Jahr die MX GP und MX 2 weiterhin im Eurosport Player Live übertragen werden.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls jemand wie ich ohne Terminkalender nicht klarkommt.:D

Im Motorsport Thread für 2022 hab ich alle wichtigen Motorradtermine ebenfalls eingetragen!:)

west263 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten Jahren habe ich mir die Termine in ein Word Dokument kopiert um dann in der Woche schnell nachsehen können, was am Wochenende läuft.

Danke für die Zusammenstellung (y)

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schreibe es wie gehabt mit Hand in meinen großen Kalender ein. Das ist für mich immer die Einstimmung auf das neue Motorsportjahr

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf DAZN wurde in den letzten Tagen der Bereich "Motorsport" entfernt, was aber erstmal nichts für die MotoGP bedeuten muss, da Eurosport für längere Zeit erstmal kein Formel E Rennen im Programm hat, was bei DAZN ja im extra Stream gelaufen ist.
    Auch von Serbus TV bislang nur die Ankündigung, dass man die MotoGP in Deutschland nur im TV ohne die int. Streams sehen kann. Wie das wohl sein wird, wenn DAZN nicht mehr MotoGP zeigt? Die MotoGP LIVE bei ServusTV: Livestreams, Highlights, Videos

Wenn es um online Recht geht, würden theoretisch auch andere Portale wie Joyn, Amazon, etc. in Frage kommen. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Schon echt ein Witz, dass die Motorrad WM als 2. beliebteste Rennserie Deutschlands seit 2019 im TV so schlecht wegkommt, erst recht seit 2021, als DAZN begann einfach mal die kompletten Trainings zu streichen!

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schaue die Qualis und Rennen auf ServusTV HD und bin sehr zufrieden. Die Trainings Freitags schafft man meist eh nicht live zu sehen und als ReLive ist es mir einfach nicht spannend genug da es halt auch "nur" die Trainigs sind.

west263 gefällt das.
  7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Vielleicht steigt ja Amazon in die Live Übertragung der MotoGP ein, immerhin zeigen sie mit "MotoGP Unlimited" ab 11. März eine Dokuserie (vergleichbar mit "Drive to Survive") auf Prime Video

"Könnte" ein Anzeichen sein, das Amazon mit der FIM kuschelt

Ciao
    MS2K

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    FIM? Bringt nix. Die müssten da mit der Dorna kuscheln. ;)

ms2k gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt. Im Player sind die Rennen am Sonntag eingetragen.

Wer die Rennen im TV mit dem Kommentar von Ulf Simon sehen will, wird sich nun jeden Montag Vormittag den Recorder einstellen müssen.;)

kawadriver gefällt das.
  10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist aber eben im TV nur geschnitten. Muss noch entscheiden ob das volle Live Programm in Englisch oder zusammengefasst mit Ulf.