1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 19. Februar 2021.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So weit ich weiß, waren die MotoE Rennen bisher im englischen Worldfeed-Stream, der bei ServusTV als "internationaler Livestream" für Österreich gezeigt wurde, immer dabei.
    An den beiden Österreich-Wochenenden dieses Jahr dürfte es diesen englischen Worldfeed-Stream allerdings nicht geben. Vermutlich, weil man sich keine Konkurrenz zur von ServusTV kommentierten erweiterten Berichterstattung machen wollte. Da wird ja im Vergleich zum sonst gezeigten Worldfeed bis auf das Warm-Up von Moto3 und Moto2 ebenfalls alles übertragen.
    Aber richtig. Damit findet ein MotoE Rennen wieder einmal seit längerer Zeit auch im TV und auch für Deutschland statt.

Damit nicht jeder so lange wie ich nach den wie immer gut versteckten Übersichten bei ServusTV suchen muss, hier der Link dazu: MotoGP 2021: Der Bitci Grand Prix von Österreich live bei ServusTV und im Stream - ServusTV

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaubliches Rennen von Brad Binder. Rutscht auf Slicks im strömenden Regen zum Sieg.(y)

Kresse46 gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe in vielen Jahren viele Schlussphasen gesehen, aber das toppt alles bisher dagewesene! Ich saß ungläubig vorm Fernseher.:)

Kresse46 und DVB-X gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport scheint die Übertragungen der FIM Endurance ins Free TV zu verlagern! Der Bol dor in Le Castellet für den 18/19.09 ist mit einer sechsstündigen Nachtpause im EPG komplett für Eurosport 1 angekündigt! :)

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie es aussieht spart sich DAZN nun sogar für die Rennsonntage den deutschen Kommentar. Zumindest sind für den Sonntag bislang keine Namen angekündigt.
    Würde mich auch nicht wundern. Schaut sich hier aus dem Forum eigentlich noch jemand die MotoGP auf DAZN an? Ich zumindest schaue dort nur noch die MotoE, da Servus TV diese außer bei Heim GP sonst nie zeigt.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die, die ich kenne, schauen alles bei Servus TV. DAZN macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du ein Abo bereits wegen anderer Sportveranstaltungen hast. Sonst wurde mir gesagt, dass die Kombi Stream und TV bei Servus TV am günstigsten ist. Im int. Livestream gibt es ja auch dort normalerweise das gesamte Wochenende ab Freitag. Dort soll auch MotoE zu sehen sein, wenn es überhaupt am jeweiligen Wochenende stattfindet: MotoGP 2021: Der Grand Prix von Großbritannien live bei ServusTV und im Stream - ServusTV

Ja, ich weiß, der int. Livestream ist nur für Österreich. Aber im Bedarfsfall sollen virtuelle Reisen nach Österreich ja auch nicht mehr besonders teuer und kompliziert sein......

Falls es hier übrigens auch IDM-Interessierte gibt. Da gibt es jedes Rennwochenende deutsch-kommentierte kostenlose Livestreams: Free Live-Stream - IDM

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da kenne ich niemand aus meinem Bekanntenkreis, in der Vergangenheit gab es einige die sich DAZN nur wegen Eddie Mielke geholt haben, aber nachdem Eddie bei DAZN raus ist dürften die Zuseher an einer Hand abzuzählen sein. ServusTV macht hier am Rennsonntag einfach einen zu guten Job - ich verstehe auch nicht wieso DAZN für die MotoGP Rechte Geld ausgegeben hat.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die MotoGP noch nie über DAZN verfolgt, mache ich seit Jahren über den VideoPass der Dorna. Aber selbst wenn ich diesen nicht abonniert hätte, würde ich nicht über DAZN schauen, sondern über ServusTV.

9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Guido Hüsgen und Max Neukirchner als Experte hat DAZN aber jetzt für Sonntag angekündigt.

Paytv h3 gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls sich gerade jemand wie ich wundert, der on demand die Superbike und Supersport Rennen aus Jerez schauen wollte.

Leider gab es in der Supersport 300 Serie einen tödlichen Crash von Dean Berta Vinales, was zur Absage aller weiteren Rennen geführt hat. :(
    Schlimmer Unfall: Alle Rennen in Jerez sind abgesagt