1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Weiterhin alles unklar, ob man vielleicht Samstag und Sonntag wieder einsteigt.
    Meine Vermutung: DAZN hat erst gestern Abend bemerkt, dass sie die Zahlungen an die Dorna noch nicht getätigt haben, da sie ja die Zahlungen an Rechtepartner für einige Zeit ausgesetzt haben. Kann mir sonst diese Konfusion nicht erklären.

Könnte sicherlich auch darum gehen, dass man nicht den üblichen Preis zahlen will, da ja bereits einige Rennen abgesagt wurden und noch unklar ist, wie viele Rennen es dieses Jahr noch gibt. Offenbar scheint es hier zwischen der Dorna und DAZN einiges an Konfusion zu geben.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 1. Theorie haste aber von mir aus dem daznfaden:p

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Lösung das ServusTV sich auch die online Rechte holt würde ich befürworten, dann hätte man alles gratis, aber halt nur mit Worldfeed Kommentar. Nur würde es mir für Eddie Mielke und Lukas Gajewski leid tun, die letztes Jahr sich für DAZN ziemlich den Hintern aufgerissen haben. Aber so wie es sich anhört scheint DAZN lediglich die Zahlungen eingestellt zu haben und es scheinbar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben das die MotoGP dieses Wochenende weiter geht, ich denke hier wird man kurzfristig noch eine Lösung finden.

Paytv h3 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum will man eigentlich immer gratis? Man möchte es doch sehen, also warum nicht dafür zahlen?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man es nicht auf dem Schirm gehabt hätte, hätte man aber sicher auch nicht Sandro Corteste für den Rennsonntag als Experte verpflichtet. So viel Schusseligkeit traue ich selbst DAZN nicht zu, auch wenn gerade sicherlich bei denen viele Abteilungen im Urlaub sind.
    Am ehesten gehe ich davon aus, dass man um den Preis eben feilschen will, da es weniger Rennen gibt und man somit weniger zahlen will. Sollte das wirklich so sein, ist das Ergebnis völlig offen. Wenn ein anderer Anbieter in Deutschland bereit wäre den von der Dorna gewollten Preis zu zahlen, wird der sicher auch zum Zug kommen und DAZN wäre raus.
    Selbst wenn DAZN die Rechte noch für den Rest des Jahres bekommt, dürfte sich das für 2021 eh erledigt haben. Ich glaube nicht, dass die Dorna nach diesem Hickhack ein Interesse daran hätte, die Online und Pay Rechte diesem Anbieter zu verteilen.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich wird man ab dem nächsten Wochenende die Berichterstattung wieder aufnehmen!

Wird also wirklich mit den Zahlungen zu tun gehabt haben:

SR-SS, DVB-X und Kresse46 gefällt das.
  7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schöne 3 Rennen in Jerez. Dieses Jahr dürfte der Titel nur über Fabio Quartararo in der MotoGP gehen ! Marc Marquez mit einer sensationellen Aufholjagd, leider sind ihm nur wieder die Nerven durchgegangen. Es ist zu befürchten das er jetzt für nächstes Wochenende ausfallen wird.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wurde Zeit, das es endlich wieder losgeht.
    Moto3, so wie immer. Einfach mal drauf los und schauen, was am Ende heraus kommt. Ich mag die Rennen der jungen Wilden.
    Moto2, sieht irgendwie immer etwas langweiliger aus, da dann doch relativ wenige Überholmanöver. Aber man sieht dann halt doch die Klasse der einzelnen Fahrer, bei so viel gleichem Material.
    MotoGP, 15min geshen und dann war die Priorität auf Formel1 Langeweile. Marquez Wahnsinn, wahnsinnig. Zuerst diesen Slide abgefangen und dann von hinten durch das Feld und dabei sogar noch Zeit gut gemacht. Das kann nur einer. Allerdings dabei auch immer an der Grenze des Machbaren und dann war es doch etwas darüber. 1. Rennen drei Ausfälle. Bin gespannt, wie schwer er sich verletzt hat und wer von den dreien am nächsten Wochenende wieder dabei ist.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wird länger dauern. Hat sich den Arm gebrochen und soll am Dienstag operiert werden.

10. Göttelborn

Göttelborn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der enge terminkalender ist nun natürlich bitter für ihn.