1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    DAZN ZEIGT AUCH 2020 DIE MOTOGP LIVE IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ | DAZN Media Centre

    Aber gut. Auf eine PM kann man sich in Zeiten von Corona wohl auch nicht mehr verlassen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte auch daran liegen, dass die Dorna nochmal nach Katar nachverhandelt hat, da die MotoGP als Königsklasse dort nicht gefahren ist.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein drecks Verein :mad:. Leute welche Alternativen haben wir jetzt? Ist es möglich auf die Spanische DAZN oder die Niederländische Eurosport Version zu Switchen?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    MotoGP Videopass. Nutze ich seit Jahren und das Teil ist einfach genial! :cool:
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nö, DAZN ESP erkennt VPN und Eurosport NL kannst nicht wegen EU Partabilitätsverordnung nicht.

    Eventuell AT VPN und ServusTV MotoGP 2020: Der Spanien-Grand-Prix in Jerez im Free-TV & Livestream
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also am Montag hat man noch mit Cortese als Co-Kommentator geplant. Und am Dienstag fällt ihnen plötzlich ein, wir müssen jetzt sparen wegen Corona :p.

    Die haben doch sogar auch im Januar noch die Rechte für Italien gekauft, obwohl dort sky überträgt.
    Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass da morgen plötzlich ein anderer Anbieter noch auftaucht.

    Aber das erinnert mich von der Seriösität her alles an Eurosport. Viel Spaß DFL:LOL:.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde hier einfach mal abwarten. Bis morgen wird sich sicherlich nichts tun.
    Entweder DAZN kauft die Rechte neu ein oder die Dorna wird sicherlich dafür sorgen, dass es bis nächste Woche eine Alternative gibt. Einfachste Lösung wäre sicherlich, dass Servus TV die deutschen online Rechte mit übernimmt und den Stream auch in GER zeigt. Ansonsten könnte es eine Lösung wie bei den Bundesliga Spielen geben, dass andere Player eingebunden werden.
    Falls DAZN die Rechte verkauft, würde mir hier Sport 1+ als Kandidat einfallen. Eurosport kann ich mir bei den aktuellen finanziellen Schwierigkeiten nicht vorstellen.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür, dass man keinen deutschen Kommentar bekommt und nur Moto Gp zu sehen ist, ist der Video Pass zu teuer.
     
    DVB-X und reli gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Eurosport gab es nie Probleme. Es wurde immer alles live gezeigt, was seit dem nicht mehr der Fall ist :mad:.