1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Eigentlich reagiere ich auf eine derart dümmlich von der Seite Anmache nicht. Bei kleinen Kindern mach ich aba ma ne Ausnahme.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wärst nicht der erste, der von der 46 auf die 93 wechselt...

    Und Kind? Nee, die Zeit ist leider schon sehr lange vorbei. ;)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja und, wie kommst du denn gerade bei mir auf das schmale Brett? Der Jung hat mich schon begeistert, als er noch mit Pickeln im Gesicht 125er fuhr und bei einem gleichnamigen Enkel wechselt man die Fanschaft bei ausbleibenden Maximalerfolgen nicht wie ein paar dreckige Socken, gerade da hält man die Fahne hoch. Was nach seiner aktiven Zeit wird, weiß ich heute noch nicht, jedoch schon mal definitiv kein Wechsel in das Marquez Lager.

    Na komm, bei der Anmache
    und das gleich bei der ersten Begegnung... :whistle: :)
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163

    Genau so muss es sein (y)!
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer von 46 auf 93 wechselt ist schlichtweg nur ein Trittbrett fahrender Erfolgsfan und hat den Namen Motorsportfan nicht verdient! Ein wahrer Rossifan wird Marquez weder respektieren und schon garnicht beachten, nach seinen Aktionen 2015 :mad:!
     
    west263 und Snowman2016 gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht lediglich als ein Fan von Valentino Rossi, sondern als Motorsportfan allgemein. Bis zum Jahr 2015 galt es als Usus und ungeschriebenes Gesetz, dass man sich am Ende der Saison und so man mit dem Titel nichts mehr zu tun hat, die Aspiranten die Meisterschaft ausfechten lässt und sich nicht in unmöglicher Weise dort wiederholt mit rein hängt. Und ja, Marc war da bereits lange genug dabei um das auch zu wissen. Man kann überholen, zu Recht, wenn man dann allerdings nicht weg kommt und wiederum überholt wird, spätestens dann hält man sich aber raus und reitet nicht derart haarsträubende Manöver gegen einen der Aspiranten. Allein aus diesem Grund ist für mich der 93er Clan ein NoGo.

    Nichts desto trotz, halte ich Marc für den derzeit absoluten Ausnahmekönner dieses Sports. (y)
    Das erkenne ich neidlos an. Empathie kann ich für ihn jedoch keine entwickeln.
     
    sportmann 4433 gefällt das.
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
    MotoGP-Schock: Keine Live-Übertragung auf DAZN?

    Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...:alien:

    Hat DAZN die Rechte etwa geschenkt bekommen und Servus TV hat sich jetzt doch entschieden die Online-Rechte für Deutschland noch zu erwerben?

    Mein Gott, wie unseriös ist man eigentlich bei DAZN. Die sind auch nicht besser als Eurosport.
     
    Paytv h3 und DVB-X gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ja wohl nicht wahr sein.
    Wenn man wirklich nichts zeigt, werden hoffentlich die Pay TV Rechte verkauft (vielleicht Sport 1+) oder Servus TV übernimmt auch die deutschen online Rechte wie in AUT.

    Ich vermute hier folgendes: Laut dem DAZN Thread hat DAZN ja bei einigen Sportverbänden während der Phase ohne Übertragungen die Zahlungen vorerst eingestellt. Vielleicht war die Dorna ja auch darunter? Möglicherweise sind die Kassen nach der Vergabe der Bundesliga Rechte nun vorerst leer? Könnte mir vorstellen, dass es ehesten damit was zu tun hat.
    In der Tat ist es äußerst ungewöhnlich, dass auch 12 Stunden vorm ersten Freien Training die Übertragungen noch nicht gelistet sind. Da kann was nicht stimmen!

    Ein Verkauf der PayTV und online Rechte wäre mir ohnehin ganz Recht. Das man nun den Freitag nur noch als reinen World Feed ohne deutschen Kommentar sendet, finde ich irgendwie witzlos. Kein Vergleich mit den alten Eurosport und Sport 1 Übertragungen. Zudem sind die Kommentatoren ausschließlich in München. Kein Vergleich mit den Servus TV Übertragungen. Kann mir nicht vorstellen, dass besonders viele statt Servus TV hier DAZN schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163

    Man hat also die Rechte wohl tatsächlich verloren. Bin mal gespannt, ob eine sehr kurzfristige Lösung bis morgen gefunden wird. MotoGP.com werde ich mir jedenfalls nicht holen!