1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fix: MotoGP-WM beginnt am 19. und 26. Juli in Jerez / MotoGP SPEEDWEEK.COM

    Die MotoGP Verantwortlichen (DORNA) warten noch ab wie sich die Corona und die Einreisesituation in den Ländern entwickelt. Es gibt bereits mehrere Pläne, der Finale Plan wie der Kalender dieses Jahr aussehen wird wohl erst Ende Juni veröffentlicht.
    KTM testet dieser Tage bereits in Spielberg.
     
    west263 gefällt das.
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab kommenden Wochenende wird es mit live Motorradsport aus den USA weitergehen!
    Eurosport ist ab dieser Saison Medienpartner der Moto America!
    Das erste Wochenende wird Eurosport nur in England und Großbritannien übertragen. Ab dem 2. Wochenende Ende Juni überträgt man auch in Deutschland.
    MotoAmerica Superbike Championship live und exklusiv bei Eurosport
     
    Kresse46, kawadriver, ms2k und 2 anderen gefällt das.
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit hätte ich nicht gerechnet das sich Eurosport wiedermal ein neues Motorsportrecht an Land zieht. Leider ist nur davon auszugehen das diese Serie dazu dient die Zeit zu überbrücken wo andere Sportarten noch pausieren, ich denke dann im Spätsommer/Herbst wird man von der Moto America nicht mehr viel sehen auf Eurosport1.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie es momentan aussieht, zeigt man sie AMA, doch nur auf Bonuskanälen, im ESP Player und nicht im TV, da für nächstes Wochenende weder auf ESP 1, noch auf ESP 2 etwas gelistet ist :(. ​
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird wohl auch erstmal so bleiben.

     
  6. Bade

    Bade Guest

    Letzten Mittwoch hatte ich es schon verpasst, heute auch wieder nur beim zappen erwischt:

    Jetzt Live-Motoradsport auf EDGEsport von der CEV in Spanien. Übertragung ist bis 16:00 Uhr angesetzt!
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    so, damit ich auch ja nichts verpasse, habe ich für Samstag und Sonntag meinen Receiver programmiert. F1 ist ja auch noch dieses Wochenende.
    Servus TV und auch die MotoGP sind sooooo weit weg, da könnte man es schon mal vergessen.
     
    atomino63 gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wird höchste Zeit das es los geht. Habe die Flagge zum hissen schon mal bereit gelegt. :)
     
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich geht es los :). Bin aber auch irgendwie traurig nicht vor Ort sein zu dürfen, Jerez ist immer ein sehr schöner GP.
    Auf jeden Fall gibt es eine Hitzeschlacht am Wochenende, Temperaturen bis zu 38 Grad sind vorhergesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine MM93-Flagge? :rolleyes: