1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaube, ich werde für den jeden Samstag eine Dauer Programmierung für Servus TV machen, um keine Quali mehr zu verpassen. ;)
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Valencia am 29.11. ^^ eigentlich ist das nicht mehr lustig, die letzten Jahre war da Mitte November jedesmal schlechtes Wetter, bzw. selbst bei Sonne kommt der Asphalt und die Reifen kaum auf Temperatur ... . Ich nehme auch an das es nochmal zu Verschiebungen kommt, die Planung im Herbst ist schon krass, von Asien, nach Amerika und Europa zurück, 8 Rennen innerhalb 2 Monate. Für die Fahrer, Teams und Journalisten ist das ein Mammutprogramm.

    Wäre schön wenn der Auftakt der MotoGP endlich in Jerez stattfindet, ist für einen Saisonauftakt auch eine gute Location, aber davon hängt es nicht ab. Der Flug dahin ist jedenfalls schon gebucht, übrigens würde ich da über Rom fliegen:D. Dieses Jahr ist absolut nix planbar.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht schiebt man ja noch im April das Sepangrennen mit ein. Wäre auf jeden Fall sinnvoll, um den Herbst etwas zu entlasten. Und an ein Valenciarennen, quasi fast unterm Weihnachtsbaum glaube ich nun auch nicht wirklich. Aber angeblich wird Valencia das Finale vertraglich zugesichert.
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist auch so, deswegen kommt man vertraglich nicht drum herum die Rennen das Finale da auszutragen … . Die Zuschauer sind jedenfalls nicht zu beneiden Ende November auf den Tribünen da zu sitzen.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendeinen Freund/Bekannten wird es ja hoffentlich immer geben, der alles aufgenommen hat :). Notfalls hat Servus TV ja auch alles in der Mediathek. Ja, ich weiß, dass der Zugriff aus rechtlichen Gründen nur aus Österreich möglich ist. Aber virtuell sollte eigentlich jeder einen Österreichbesuch machen können.;)
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    TT Isle of Man ist abgesagt dieses Jahr.
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    ServusTV spendiert nun jeden Sonntag auch der MotoGP eine Plattform.
    Unter dem Tiel "We miss MotoGP", die aus einer aktuellen Pre- und Postshow sowie Dokumentationen mit Highlights der letzten Jahre, prominenten Gästen und News besteht, geht es am Sonntag, dem 3. Mai um 15:45 Uhr los.

    In der ersten Ausgabe blickt man nochmal auf das Rennen des Jahres 2019 zurück, als Marc Marquez und Andrea Dovizioso am Red Bull Ring sich bis zur letzten Kurve ein Duell im Zehntelbereich lieferten.

    In der nächsten Woche gibt es im Rahmen der Sendung die Dokumentation "Andrea Dovizioso - Undautend" zu sehen. Der Ducati-Fahrer wurde die gesamte Saison 2019 begleitet und zeigt seine Eindrücke von Katar bis Valencia, vom epischen Duell am Red Bull Ring bis hin zum Horrorsturz in Silverstone. Die Dokumentation zeigt noch nie dagewesene Einblicke in die Box und in den Kopf des Fahrers.

    Alle 75-minütigen Sendungen stehen anschließend auch kostenlos in der Mediathekt von ServusTV zur Verfügung.

    WM-Show: ServusTV bietet MotoGP-Alternativprogramm an - DWDL.de
     
    reli und Attitude gefällt das.
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sachsenring GP wurde ersatzlos abgesagt.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball läuft, Nascar röhrt, F1 plant und was macht die MotoGP?
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die möchte am 19. Juli in Jerez starten meine ich gelesen zu haben

    Ciao
    MS2K
     
    west263 gefällt das.