1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin gespannt wie sich die Situation insgesamt im Sport mit der vielen Reiserei entwickelt.

Hoffe er wird schnell Gesund.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe auch, dass er symptomfrei bleibt.
    Die WM wird sicherlich teilweise durch Corona mit entschieden wäre. Ich hoffe mal nicht, dass es weitere Fahrer erwischt, die evtl. sogar um die WM kämpfen oder eines der Teams nicht teilnehmen kann, weil es zu viele Fälle gibt. Bei Yamaha konnte man letzte Woche ja zumindest noch die paar Menschen austauschen, die positiv getestet wurden.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Symptome Fieber usw. ...

Paytv h3 gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport wird auch bis 2022 die Motocross WM übertragen. Super Sache. Toller und packender Motorsport! Dazu noch mit Ulf Simon am Mikro. Womöglich der emotionalste Kommentator Deutschlands. Da er aus dem Keller vom Uwe Winter die Übertragungen kommentiert, musste Uwe Winter tatsächlich zusätzlich Dämmmaterial in das Studio einbauen, da er den sonst im ganzen Haus hört.:D

FIM Motocross-Weltmeisterschaft weiterhin bei Eurosport

kawadriver gefällt das.
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich noch nicht gewusst. Er sitzt bei Uwe Winter? Wird bis 2023 übertragen. Sind doch wieder 3 Jahre.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat der Christian Menzel letztens in einer Video Schalte verraten. Der Uwe Winter hat in seinem Keller 2 Studios, eines für die WTCR Sendungen, das andere vermietet er an Eurosport Kollegen die in dem Umkreis von Hönningen/Köln usw. wohnen, u.a. eben auch an Ulf Simon. Kommt ja auch schon mal vor, dass ein Patrick Simon Samstags die VLN oder GT Masters am Ring überträgt und davor oder danach eine WEC oder Formel E Sendung für Eurosport kommentiert.

Komisch, einerseits ist die Rede von 3 Jahren und dann steht, dass es nur bis 2022 verlängert wurde...

Kresse46 gefällt das.
  7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja sie schreiben 3 Jahre von 20-22. Wenn es aber einer neuer Vertrag ist dürfte 2020 doch gar nicht genannt werden. Naja, auf alle Fälle die nächsten 2 Jahre.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lustig mit dem Hintergrund das der Vorgänger von Ulf Simon, Uwe Winter war der früher immer auf Eurosport die Motocross Rennen kommentiert hat :). Ulf Simon fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt, fachlich ist er auf jeden Fall sehr gut. Mit den emotionalsten Kommentator Deutschland - da bekommst du mit den Fans von Eddie Mielke Ärger :D.

Ich habe in den letzten 2 Jahren wieder vermehrt die MX GP verfolgt, die Rennen sind auch spannend nur schade das in den letzten Jahren die ganzen Naturstrecken aus dem Kalender verschwunden sind, zu Stefan Everts Zeiten fand ich die Kurse anspruchsvoller. Wäre auch schöner wenn mehr Rennen auf ESP1 laufen würde.

Ist ja keine Seltenheit das die Kommentatoren von ESP aus den verschiedenen Kellern Deutschland´s kommentieren. Lenz Leberkern und auch Ron Ringguth haben auch ein Hauseigenes Studio.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil ich ja ein Mensch der klaren Fakten bin. Der Vertrag gilt 2 Jahre, also 2021 und 2022!:)

kawadriver gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Rennen wird es ab dem nächsten Jahr auch im Wechsel auf Eurosport 1 und 2 geben, je nachdem auf welchem Sender sich Platz findet. Super Sache! Free TV Präsenz gibt es ja leider nur noch sehr wenig im Motorsport!:)

Kresse46 gefällt das.