1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Quoten der Trainings dürften nicht viel weniger sein als die Dokus die sonst im Programm laufen, doch man wird dauerhaft nicht die Berichterstattung am Freitag ausdehnen, ServusTV sieht sich nicht als reiner Sport Sender und bald hat man mit der F1, der CL und einiger Tennis Turniere, zumindest für Österreich sehr viel Sport im Programm ... .

Das die Crew vor Ort ist, liegt wohl daran das ServusTV "Heimspiel" hat. War bei der F1 auch so das der ORF vor Ort kommentierten durfte.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ORF überträgt mittlerweile bei jedem Formel 1 Grand Prix das 2. Freie Training am Freitagnachmittag und das auf ORF 1, wo auch viele Serien und Filme laufen, und nicht am Sportkanal ORF Sport+. Wenn die Einschaltquoten auch am Freitag gut sind, könnte sich ServusTV eigentlich auch daran orientieren....
    Das stimmt natürlich. Trotzdem war das Team, das auch in die "Kernzone" für Fahrerinterviews durfte, bei ServusTV meiner Meinung nach größer. z.B. ein Alex Hofmann saß ja nicht nur in der Kommenatorenkabine, sondern führte am Sonntag auch am Start Grid Interviews.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch die Seitenwagen WM wurde heute komplett abgesagt für 2020.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mich nicht wundern, wenn man die nächsten Tage auch die 24 H Le Mans für Motorräder absagen würde, was ja nun für Ende August geplant ist. Wäre sehr schade, weil Eurosport 2 ja erstmals eine komplette Flag to Flag Übertragung über 25 Stunden plant.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Morgen bei der Moto2 und Moto3 wäre es fast schon wieder 2 Mal passiert. Ich hoffe einfach, dass alle heute und morgen heil durch Turm 1 kommen. Wenn hier jemand einen Highsider hat, wird es immer wieder gefährlich, dass fast jemand getroffen wird. Stell ich mir allerdings für die Zukunft auch schwierig vor, an dieser Stelle was zu verändern. In meinen Augen ein Risiko was kaum zu kalkulieren ist!

7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon wieder Riesenglück in der Königsklasse. Maverick Vinales springt vor der ersten Kurve bei 227 ab und die Yamaha feuert mit 160 in die Airfance.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nächste Red Flag in der MotoGP
    Vinales bei Anfahrt auf Kurve1 anscheinend keine Bremse mehr und steigt bei 200km/h freiwillig vom Bike.

unglaubliche Bilder und nichts passiert.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    LECK MICH AM AR*** Was für eine Schlussphase. Was für ein Rennen!

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So geil die letzte Runde das ist RACING!!! :love::love::love: