1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, da wurde schon der Freitag von Eddie & Co kommentiert, doch seitens DAZN wollte man halt Personalkosten einsparen, das wurde schon vor der Saison so kommuniziert.

Übrigens will Marc Marquez es am Wochenende probieren und wird nur wenige Tage nach seiner Arm-Ob am Samstag auf das Bike steigen. Ich kann mir nicht erklären wie die Ärzte ihr okay geben konnten ... .

DVB-X gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Können sie selbst auch nicht bzw. kommt es Dr. Charte seltsam vor, daß er den Test bestanden hat.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ja stimmt, hab es eben im Eröffnungspost dieses Threads nachgelesen. Die Coronapause war wohl für mich zu lang. Dadurch hatte ich solche Details inzwischen schon wieder komplett verdrängt :(.
    Die Ärzte werden wahrscheinlich von der Marketingabteilung der Dorna bezahlt. Die Titanplatte, die er jetzt nach der OP im Arm hat, wird schon halten. Ob es der Rest auch tut, ist Schicksal :cool:.

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich aber wahr: Marc Marquez war im 3.Freien Training wirklich im Einsatz. Noch etwas vorsichtiger als sonst, aber er lag damit sogar zeitweise vor seinem Bruder.

Ich bin neugierig, ob ServusTV diesmal - genauso wie letzte Woche - auch kaum Werbung schaltet und wie die Quoten ohne Formel 1-Konkurrenz aussehen. Theoretisch müsste sich ja auch bemerkbar machen, wenn DAZN dieses Wochenende ebenfalls überträgt. Wir werden ja sehen.

5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gucke wieder DAZN. War mir zu viel Studio auf Servus.

sportmann 4433 gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist natürlich Geschmackssache.

Wobei ich ServusTV schon anrechnen würde, dass sie trotz Corona auch vor Ort durch ein eigenes deutschsprachiges Team vertreten sind. Dass nicht alle coronabedingt vor Ort sein können. verstehe ich. So weit ich weiß (habe kein DAZN-Abo) moderiert Mielke aber eigentlich auch immer aus einem Studio in Deutschland und das nicht erst seit Corona.

Dass zwischen den Sessions auch Interviews oder auch Analysen aus dem Studio kommen, wäre für mich kein Minuspunkt; aber wie eingangs geschrieben, es ist Geschmackssache.

west263 gefällt das.
  7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte habe lieber das ganze Wochenende Bilder von der Strecke als das hin und her Geschalte zwischen Strecke und Studio. Von wo aus kommentiert wird interessiert mich nicht so sehr. Aber wie du schon sagst ist eben Geschmackssache.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin der Meinung das wir derzeit auf ServusTV die beste Berichterstattung der MotoGP sehen die es je gab im FreeTV. Sicherlich sieht man nicht jede Session live, doch bei ServusTV finde ich merkt man das man viel Herzblut in die Übertragung mit reinsteckt. Auf Eurosport und Sport hatte man eher das Gefühl das die MotoGP ein Klotz am Bein ist für die Sender.

Und für den Hardcore Fan, der alles live sehen will hat mit DAZN oder MotoGp.com eine gute Alternative.

DVB-X und west263 gefällt das.
  9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bild ist natürlich auch besser auf Servus TV.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Moderatorin vor Ort...:D