1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. März 2019.

  1. Callemann

    Callemann Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da Servus TV bei der Telekom nur in SD läuft :)confused:) hab ich DAZN reaktiviert und bin angenehm überracht,
    keine Werbung, klares HD und Mielke hatte ich auch schlimmer in Erinnerung, also, ich gönn mir den Zehner...
     
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Internet läuft doch Servus TV überall in HD ( Der Livestream von ServusTV ) Auf jeden Fall dort, wo DAZN übers Internet auch in HD läuft.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe die letzten 4 Jahre auch immer die Trainings in einer Länge von 3/ 3 1/2 Stunden auf Eurosport ohne Werbung sehen können :rolleyes:!
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Generell können wir froh sein über den Deal mit DAZN, so müssen wir uns nicht diese schlechte Werbeverseuchte Übertragung von Servus TV antun!
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei den MotoE Testfahrten in Jerez kam es in der Nacht zu einem großen Feuer, welches alle dort geparkten Motorräder katastrophal beschädigte und zerstörte.

    Die Premierensaison und insbesondere der Saisonstart in Mai sind nun nicht mehr sicher.

    MotoE: Championship in doubt after catastrophic fire?
     
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    - Doppelpost -
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim nächsten Moto GP Wochenende kommen wir nun auch in den Genuss FP3 live auf DAZN zu sehen (y).
     
    Paytv h3 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell schon klappt!:) Kommen die Warm Ups auch schon ab Argentinien?
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Warm Ups kommen dann am dem dritten Rennen in Austin. Jedes Wochenende ein kleines Stückchen mehr ;)