1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. März 2019.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein. Das 3. Freie Training sowie die Warm up Sessions werden nicht bei DAZN gezeigt.
     
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wundert mich nicht. Hat Mielke nicht aus einem Studio in München kommentiert? Da fühlt man sich wahrscheinlich mehr zu Hause als in der Wüste von Katar.

    Aber ernsthaft:
    Wenn man sich ein DAZN-Abo gegönnt hat, würde ich eigentlich automatisch davon ausgehen, dass man bei DAZN auch schaut. Wäre ja eigentlich traurig, wenn die Qualität bei FreeTV höher ist als bei PayTV.

    Das FreeTV-Angebot scheint aber auch sehr gut zu sein. Soweit ich gesehen habe, ist der Aufwand bei ServusTV jedenfalls enorm.
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abo hab ich wegen IndyCar Übertragung. Ist halt ohne Vor-und Nachberichte aus der Boxengasse, man kann sagen GP pur ohne Werbeeinblendungen.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    gleich geht es looooossssssssss. (y)
    Wird Zeit, der Winter war zwar nicht kalt und wenig Schnee, aber trotzdem zu lang. :ROFLMAO:
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich z.B habe auch ein DAZN Abo und schaue Quali und Rennen trotzdem bei Servus TV.:D

    Im Ernst: Die Servus TV Sendungen sind schon top. 2 gute Moderations Duos (vor allem den Gustl Auinger find ich als Experten klasse!) und dazu schön wieder mal Alex Hofmann als Experten zu hören. Löblich, dass Servus TV auch sehr wenig Werbung zeigt. In den Rennen gab es erst ein etwas längere Werbepause und dann nochmal eine ganze kurze über 3-4 Spots. Mit dem 1080i HD Bild kann man aber das Rennen im Split soweit gut verfolgen.

    Ich bleib dabei: Mir DAZN und Servus TV ist man in Deutschland nun wirklich sehr gut versorgt. Die MotoGP Freitage sind schon verplant für dieses Jahr!;)
    Frei nach Eddie Mielke: Renntage sind Feiertage!
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also hält es sich mit der Werbung in Grenzen. Ist es weniger Werbung als bei Eurosport?
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insbesondere zwischen den Rennen beim Starting Grid wird deutlich weniger Werbung gezeigt. Hier hat Eurosport ja das Werbepensum immer voll ausgeschöpft. Im den Rennen wie gesagt ein etwas längerer Werbeblock und dann mal kurz 3-4 Spots.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Split screen und genauso wie Paytv h3 schon geschrieben hat. Sehr angenehm und dezent.
    Ein kleines bisschen habe ich Stefan Nebel vermisst. Aber es wird schon, auch an Alex Hofmann kann man sich wieder gewöhnen.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da werd ich mir den 2 GP bei Servus mal reinziehen und dann entscheiden. Die Qualität auf DAZN bei der IndyCar Übertragung hat mir nicht gefallen. Da werd ich mir wohl doch den Zehner im Monat sparen.
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163