1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. März 2019.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab vorher beim FP2 seit Ewigkeiten Mal wieder reingeschaut.
    Der Stream lief erste Sahne! Super Bild auf dem Tablet, Worldfeed mit Eddie als Kommentator .... das hat Bock gemacht!

    Mein Vorhaben das ein oder andere Rennen LIVE reinzuschieben oder AS-LIVE zu schauen bleibt auf jeden Fall erhalten.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau gerade noch die 2. Freien Trainings, nachdem ich die ersten Sessions gerade fertig geschaut hab.

    Macht echt richtig bock auf DAZN!:)
    3 Stunden World Feed pur während den Trainingseinheiten ohne Werbung. Eine willkommene Abwechselung zu den ständigen Werbesendungen auf Eurosport in den letzten Jahren.
    Quali und Rennen werde ich dann aber doch bei Servus TV schauen, sofern man es dort mit der Werbung nicht übertreibt. Da sind mir dann die Interviews und Zwischenberichte dann doch lieber.
    Aber die Freitags Trainings sind auf DAZN in Zukunft absolute Pflicht. Riesen Lob ans Team und vor allem Eddy Mielke! Macht richtig Laune mit super Bildqualität!:)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht noch vor ein paar Tagen erzählt, dass die DAZN-Qualität schlecht sei? ;)
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Full HD wie bei Servus TV ist es eben nicht. Schlecht ist die Qualität keinesfalls!;)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Übrigends kommt das Bild bei DAZN ungefähr 40 sec später an als bei ServusTV. Bin trotzdem noch am überlegen wo ich schaue. Der Brugger ist mir nicht so recht.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich DAZN und Servus TV per Stream oder im Vergleich DAZN und Servus TV per Sat/Kabel?
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN zu ServustTV Sat.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    40 Sekunden ist für einen Stream ziemlich okay wie ich finde.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    So werde auf DAZN schauen. Bei Eddie Mielke fühlt man sich mehr zuHause. Hätte nie gedacht das ich das mal sage.
     
    sportmann 4433, bigglez und Snowman2016 gefällt das.
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab es bei DAZN nicht entdeckt - Laufen dort auch die Warm-Up's?