1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    Im Moment läuft die Übertragung der AMA Pro Flat Track Serie aus Daytona live auf Fanschoice.tv - Watch Live

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute Abend nicht verpassen, auf ServusTV wird sich im Sport and Talk ganz auf die MotoGP konzentriert, Alex Hofmann und Stefan Bradl sind unter anderem die Gäste. Die Sendung beginnt auf ServusTV AT 21:10 und auf auf den Deutschen Ableger 22:15.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die MotoGP läuft im Eurosportplayer übrigens in 720p, zudem gibt es neue Einblendungen:

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die neuen Inserts finde ich sehr gut und gelungen. Zu der Übertragung auf Eurosport fällt mir auf das extrem viel und lang Werbung gezeigt wird, so kennt man Eurosport gar nicht. Ich finde bisher machen alle Kommentatoren (inkl. Jan Stecker) einen guten Job.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Am Anfang aber natürlich wie fast immer extreme Tonprobleme.

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Silly Season für 2017 hat in der MotoGP schon begonnen bevor die Saison 2016 angefangen hat. Valentino Rossi hat völlig überraschend schon jetzt seinen Vertrag mit Yamaha um weitere 2 Jahre verlängert, Tech3 Yamaha hat bereits öffentlich bekanntgegeben das man mit Bradley Smith und Pol Espargaro 2017 nicht weitermachen wird. Ich vermute nun ganz stark das Lorenzo zu Ducati wechseln wird und Yamaha sich Maverick Vinales holt oder ggf. Andrea Iannone.

sportmann 4433 gefällt das.
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte nicht gedacht das sich Vale so früh entscheidet . Aber sehr gut , so können wir Fans noch 3 Saisons mit ihm mitfiebern .

Der Krieg zwischen Rossi und Lorenzo hat bereits begonnen . Da werden dieses Jahr noch die Fäuste fliegen (y).

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viniales blockiert Rossi und kostet ihm die Pole :mad:.

Und Marques fährt einfach nochmal über Start/Ziel obwohl er schon abgewunken ist :rolleyes: .

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    So wie das bereits jetzt zum Saisonstart mit Lorenzo und Rossi anfängt ist davon auszugehen, dass Lorenzo Yamaha verlässt. Fragt sich, wer ihn ersetzt. Iannone oder Baz sind für mich heiße Kandidaten.

Iannone wurde klar von Redding aufgehalten. Der wäre in der ersten Startreihe, aber locker. Starke Leistung von Viñales (y)