1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sonnabend startet die Superbike WM und die Motocross WM , live auf ESP 1 , ESP 2 und im Eurosport Player (y) !
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Das Superbike Rennen auf Phillip Island startet in etwa 30 Minuten. Schaut noch jemand ?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab es mit gerade als Aufzeichnung angeschaut. Wow, tolles Rennen! Kawasaki, Honda und Ducati sind wirklich hauchdünn auseinander. Schade, dass Reiterberger in der letzten Runde sein Top 10 Ergebnis weggeschmissen hat.

    Ich bevorzuge übrigens das neue Format mit einem Rennen am Samstag und einem am Sonntag. Man hat jedenfalls übers Wochenende verteilt einen wesentlich besseren Überblick über die Geschehnisse.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Wochenende startet übrigens auch die Motocross WM in Katar!
    Auch dieses Jahr überträgt Motors TV alle Rennen (Übrigens ab diesem Jahr laut Stefan Heinrich auch mit deutschem Audio). Eurosport 2 wird die meisten Rennen zeigen, teilweise live, teilweise zeitversetzt.

    Motors TV zeigt heute ab 15:00 Uhr alle Rennen live. Eurosport 2 wird ab 19:15 das 2. Rennen der MXGP und dann noch zeitversetzt das 2. Rennen der MX2 zeigen.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klasse Rennen und super Werbung für die WSBK ! Schade, das immer noch Raudies auf ESP kommentiert. Stefan Nebel oder Hannes Orasche wären für den Job als Experte besser geeginet.

    Ich hasse das neue Format, Samstag 13 Uhr ist einfach eine beschissene Zeit. An der Strecke gibt es genug Fans die erst Samstag anreisen können und die Zuschauer vor dem TV "müssen" nun Samstag und Sonntag Nachmittag vor der Glotze hängen, bei vielen Familien oder viel beschäftigen Fans ist das sehr ungünstig. Ich fand das ganz alte System (Sonntag 12 Uhr und 15:30 Uhr) besser. Und ob bei Eurosport viele Rennen im FreeTV zusehen ist auch wieder zu bezweifeln.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, 12.00 und 15.30 Uhr war auch für mich am Rennsonntag das beste Format. Warum muss man immer was neues erfinden? Bei den Superbikes gehören 2 Rennen am Sonntag gefahren. So war es immer etwas spezielles. Aber wir können s nun nicht ändern.

    Bei Reiti hat s den Hinterreifen zerbröselt. Sonst wäre der Top 10 Platz drinn gewesen. Freut mich natürlich für Kawa das Rea den Auftakt gewinnt. Davies hat es ja noch mal versucht aber der Weltmeister hat schön zurückgeschlagen.

    Bei den Supersport steht Krummenacher in Reihe 1 auf P3. Hoffentlich zeigt er dem Türken wie gefahren wird.
    Unser Kevin Wahr konnte leider keine SuperPole Runde fahren da er im freien Training seine Honda geschrottet hat. Also morgen von P12 in die Top10 rein.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinns Leistung bei der MXGP heute vom Slowaken Tim Gajser! Er kam, sah und siegte!:D
    Die Etablierten wie Cairoli oder Nagel sahen heute wirklich blass aus. Mal schauen, wie schnell bei denen die Verketzungen verheilt sind. Sonst könnte es nach Roman Febvre im letzten Jahr den nächsten Überraschungsweltmeister in der MXGP geben.
    In der MX2 dagegen altes Bild. Wenn Herlings sich nicht wieder verletzt, dürfte er der Mann für den WM Titel sein.

    Nächstes Rennen ist gleich nächste Woche in Thailand.

    Lob übrigens an den Motors TV Experten Martin Anderson (Redakteur beim Cross Magazin). Hat die 2. TV Übertragung seines Lebens gut gemeistert!:)
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Eurosport 2 Ulf Simon wieder top bei der MX!
     
  9. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    2 Klasse Rennen auf Phillip Island mit einem Rookie Sieg dur Randy Krummenacher im Supersportrennen.
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das freut mich echt sehr. Der Randy ist ein sehr sympathischer Typ. Muss aber gestehen, ich hätte nicht erwartet das er so einschägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016