1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jedenfalls werden die Rechte bis einschließlich 2018 bei Eurosport bleiben. Ich denke dass Hofmann eher auf ein anderes motorsportliches Engagement in der RTL Gruppe hofft. Vielleicht wird sich ja bei RTL Nitro außer der 24 Stunden Übertragung des Nürburgrings noch weiteres ergeben.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein heftiger und böser Sturz. Ich hoffe das es beiden Fahrern gut geht. Das sah echt schlimm aus. :(

4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommentar des Tages: "Wenn F1 und MotoGP direkt nacheinander laufen, bekommt man erstmal mit wie langweilig die F1 eigentlich ist..."

Das unterschreibe ich so.

Moto3, Moto2 und MotoGP waren heute wieder einmal unglaublich spannend. Eine Schande, das es nur eine Minderheit der Zuschauer in Deutschland gesehen haben. Zum Glück scheinen Pol Espargaro und Loriz Baz sich nicht schwer verletzt zu haben. Das war wirklich ein Horror Crash, der auch anders ausgehen hätte können. Ich freue mich für Maverick Vinales und Suzuki die heute bärenstark waren. Dahinter Racing vom Besten, harte aber faire Manöver. Crutchlow erneut auf dem Podium, Rossi macht leider nur 2 Punkte auf Marquez gut. Nächste Woche geht es schon weiter in Misano, hier sollte neben dem Doctor auch Ducati sehr stark sein.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das waren drei spannende Rennen in Silverstone. Der unglückliche Unfall von Navarro hat die Moto3-WM vorentschieden. An Binder kommt keiner mehr vorbei mMn. Manzi mit einer starken Wildcard-Performance von Platz 34 (!) auf 4
    In der Moto2 geht Rins erstaunlicherweise als Sieger des Wochenendes nach Misano. Die Aktion gegen Lowes war richtig untypisch für Zarco. Aber wer hätte gedacht das Lüthi das Rennen nach dem schweren Sturz in Brünn gewinnt?
    Das MotoGP Rennen war heuer äußerst eng mit vielen Überholmanövern. Fast schon untypisch für Trockenrennen. Starke Leistungen von Vinales und Cruchtlow, Lorenzo mal wieder ein Nullfaktor. Marquez kann sich eigentlich nur noch selbst vom dritten Titel fern halten.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Rennen in Misano! Dass Pedrosa nochmal so eine Leistung nach der bisher durchwachsenen Saison herzaubert hätte ich nicht gedacht. Starker Auftritt von Dani. Rossi konnte zwar leider nicht vor seinem Heimpublikum gewinnen, aber er konnte immerhin weitere 7 Punkte von Marquez' Vorsprung abbauen.
    8 Sieger in den letzten 8 Rennen, es herrscht heuer unglaubliche Spannung

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Drecks Pedrosa! Da mischt sich einer in den Titelkampf ein , der das ganze Jahr nichts auf die Reihe bekommt und fährt jetzt für seinen Teamkollegen. Geht garnicht! Das war Valentinos Sieg! Und es wäre ein richtig großes Stück von Marquez Punktekuchen abgebissen wurden, so sind es statt 12 Punkten nur 7 :mad:!

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich übersehen, das es eine Regel gibt, bei der jemand, der keine Titelchance mehr hat, brav hinter allen her fahren muss, um ihnen den Sieg und die Punkte zu schenken?
    Ich hoffe nicht, das das deine Art der Interpretation von Wettkampf ist, egal welche Sportart. Rossi und Lorenzo haben den Sieg von Pedrosa anerkannt, gesagt und gezeigt, das er verdient gewonnen hat.
    Wieso kannst Du das nicht auch?

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Verdienter Sieg von Pedrosa und Rossi hat immerhin einige Punkte auf Marquez aufgeholt, alles gut.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich so bestätigen. Hätte nicht gedacht das der Reifenpoker von Dani so aufgeht. Eine klasse Leistung nach einer Seuchensaison. Schade, das es für Vale nicht gereicht hat, man konnte sehen er hat gekämpft wie ein Löwe aber es war einfach nicht mehr drin gegen Pedrosa. Hauptsache JLO (der sich über das Überholmanöver aufgereget hat) und Marquez bezwungen. Bei einem Sieg wäre das Polster von Marquez auf 38 Zähler geschmolzen, da wäre er schon etwas unter Druck geraten keinen Ausfall zu haben. So sind es 43 Punkte, eine zähe Angelegenheit für den Doctor. Aber bei solch einer spannenden Saison ist vielleicht, doch noch alles möglich ?

Sehr spannende Rennen auch in der Moto2 und der Moto3 Klasse, Folger, Cortese und Schrötter konnten leider heute wenig, bis gar nix ausrichten.