1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verbieten möchte ich es auf gar keinen Fall, allerdings hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.

zum Mt. Everest, da muss man sich wirklich fragen, ob dieser "Massentourismus" nötig ist und man die Leute nicht vor sich selber schützen muss.
    Da lassen sich Hobbybergsteiger mit viel viel Kohle von armen Sherpas den Berg hoch schleppen. Auch da habe ich keinerlei Mitleid, genauso mit der Veganerin, die unbedingt beweisen wollte, das auch Veganer alles schaffen können.

Mitleid habe ich mit den Bergführern und Sherpas, die irgendwann bei soviel Geld einfach nicht mehr nein sagen können. Die Verlockung ist einfach zu groß, frühzeitig ausgesorgt zu haben.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das neue Multicam-Feature ist auch bei der MotoGP möglich. Ich liebe es jetzt schon.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Gibt's nur so im Web im Player. Richtig geht's über die App nicht.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja leider. Per App wäre natürlich der Hammer. Vor allem am Fire TV wäre es schön.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Guten Morgen aus Assen,

es erwarten uns 3 spannende WM Rennen, aktuell ist es wieder trocken doch das Wetter ist hier unberechenbar. Assen erwartet ein volles Haus. Euch vor dem TV viel Spaß.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    WAS für ein geiles Rennen der Moto3, leider auch viele Stürze, aber die letzten Runden warn göttlich. Einfach tolles Racing.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Moto3 war wie gewohnt wieder einmal der Hammer. Enttäuschend dagegen das MotoGP Rennen ;(. Ein bärenstarker Rossi schmeißt wichtige Punkte in der WM weg, im trockenen wie auch im nassen war Rossi in Assen der schnellste ... leider ist ihm unter den schwierigen Bedingungen ein Fehler passiert. Zumindest hat mit Jack Miller ein Nobody gewonnen. Es waren wirklich schwierige Bedingungen, starkregen, abtrockende Strecke, wieder einsetzender Regen usw. Es gab viele Stürze und ein Lorenzo und Pedrosa die überhaupt nicht zurecht kamen. Hoffen wir das dieses Rennen nicht am Ende die WM entschieden hat. Für Rossi wird es schwer 3 Nuller zu kompensieren.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da der Thread etwas einzuschlafen droht, werfe ich mal die Frage in den Raum wer von Euch dieses Jahr am Sachsenring mit live dabei ist ?

Das Rahmenprogramm beginnt schon am Donnerstag, den 14. Juli. Neben den offiziellen Pitwalk gibt es 11:30 Uhr ein Fussballspiel der Fahrerauswahl auf den Pfaffenberg in Hohenstein-E.

Hier der offizielle Zeitplan:
    Zeitplan 2016 - GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland | Sachsenring 2016

Karten gibt es natürlich vor Ort, am Sonntag sollte die Hütte wieder voll werden.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin Sonnabend und Sonntag live am Sachsenring dabei .