1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    Jonas Folger unterschreibt einen Einjahres-Deal für 2017 bei Tech3 in der MotoGP. Herzlichen Glückwunsch !

Quelle: Folger signs with Tech3 for MotoGP move in 2017

kuhkaffkönig und sportmann 4433 gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Freut mich für den Jonas :)

GPxtra (@GP_Xtra) | Twitter

Laut "El Pais" ist Pedrosa zu Yamaha fast in trockenen Tüchern. Ich habe es schon einmal geschrieben: ich halte das für keinen guten Deal von Yamaha. Viñales oder aber auch Rins oder Lowes wären da die bessere Option für mich

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde es gut . So gibt es eine klare Nummer 1 mit Vale und Nummer 2 ist Pedrossa ! Außerdem hat Lowes schon einen Moto GP Vertrag für nächstes Jahr .

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber da ich davon ausgehe dass Vale bald nicht mehr um die WM mitkämpfen kann würde ich da einen besseren 2. Fahrer als Pedrosa nehmen, der ja immer noch auf seinen 1. WM-Titel in der MotoGP Klasse wartet.
    Lowes war auch nur ein Beispielname für die jungen Talente in der Moto2. Aber im Allgemeinen hätte Yamaha einfach nur früher handeln müssen. Uns allen war doch schon in Valencia letztes Jahr klar, dass die Fahrerpaarung Rossi-Lorenzo nicht weiter funktionieren wird. Yamaha unterbreitet Lorenzo trotzdem einen neuen Vertrag. Jetzt gehen langsam die guten Alternativen aus.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wievielte Rennwochenende der MotoGP ist das eigentlich, das nur auf Eurosport2 übertragen wird? und wie viele werden noch kommen?
    Ich bin mir nicht sicher, das das bei der Rechtevergabe so vorgesehen war.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    halb halb

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit wann schaust du MotoGP ? Die Planung von ESP stand, wie auch letztes Jahr, schon vor der Saison fest welche Rennen auf welchen Sender übertragen wird. Leider werden jetzt 3 Rennen in Folge (Le Mans, Mugello und Barcelona) ausschließlich auf Eurosport2 laufen. Für Hardcore Fans (wie auch mich) eine gute Lösung, weil man wirklich jede Session live sehen kann. Würden alle Rennen ausschließlich auf ESP1 laufen, würde man unmöglich soviel live übertragen.

Ich habe die Quali der MGP auf ServusTV geschaut und finde es schon bissl mager da nur die Rennen und die Quali der MotoGP zusehen.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach ja und zur Rechtevergabe, das ist der Dorna ziemlich egal ob und was im PayTV übertragen wird. In GB und Spanien laufen die Rennen ausschließlich im PayTV.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der MotoGP wirklich wie das ganze Wochenende eine einzige Lorenzo Dominanz im Qualifying. Der wird wohl das Rennen auch morgen diktieren.
    In der Moto2 kommt Tom Lüthi wie immer in Le Mans sehr gut zurecht. Mal schauen, ob er morgen die Top 4, Zarco, Lowes, Rins und Folger im Zaum halten kann. Bei Folger ging es nach dem guten Freitag leider heute ab dem 3. Freien Training mit dem Sturz nach hinten los.
    In der Moto3 ist Nicollo Antonelle mal ausnahmsweise sitzen geblieben und hat die Pole geholt. Bin echt gespannt, ob Binder morgen wieder diesen irren Rennspeed wie in Jerez zeigen kann (Bisher für ihn 4 Podien in den ersten 4 Rennen!)

Morgen von 8:30 bis 15:00 Uhr alles live! :)

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Kein gutes Wochenende für Jonas :( Naja, jetzt hat er ja einen Vertrag ;)