1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Dazu noch im ESP Player ab 16:30 Uhr British Superbike , drei Stunden lang und das 24 Stundenrennen komplett 24 Stunden Live :D.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand das Rennen eher schwach, vor allem die zweite Rennhälfte. Marquez fährt wie gewohnt in Texas vorne weg. Bei Rossi stimmte mal wieder was nicht, wie schon in Argentinien.
    Stark fand ich die Aktion von Pedrosa

Auf geht es also nach Europa

LSD gefällt das.
  4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz eigenartiger Rennsonntag bei der Motorrad WM. In der Moto3 hat der Polesetter Phillip Oettl leider das Podium knapp verpasst, hier gingen gegen Ende die Reifen ein und er wurde noch von Brad Binder geschnappt.
    Das Rennen der Moto2 weiß ich gar nicht so recht zu bewerten, hier fuhr Alex Rins einen ungefährdeten Sieg entgegen, während unsere Jungs einige Mühe hatten mitzuhalten, trotzdem aber alle noch Punkte gesammelt haben.

Die Vorzeichen für ein spannendes Rennen der MotoGP standen eigentlich gut, doch es sollte das bisher langweiligste Rennen der Saison werden. Marquez gewinnt hier souverän vor Lorenzo und Iannone. Rossi´s Crash tut richtig weh, das sind ganz wichtige Punkte die er leider heute weggeschmissen hat. Bin aber auf die Interviews gespannt, denn Rossi verlor gleich in Runde 1, 4 Plätze auf einer Geraden, das Bike ging also überhaupt nicht. Der Pechvogel des Rennen´s ist erneut Andrea Doviziso, der von Dani Pedrosa abgeschossen wurde. Wieder viele Crash´s über die Vorderräder.

Weiter geht es in 2 Wochen in Jerez, da bin ich dann auch endlich wieder live vor Ort.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    SPEEDWEEK MotoGP - Jorge Lorenzo zu Ducati: Bestätigung vor Jerez-GP

Die Speedweek will erfahren haben, dass Lorenzos Deal mit Ducati im Vorfeld oder während des Jerez GP bekannt gegeben wird.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selten war das Rotieren in der MotoGP so spannend wie diese Saison. Nachfolger von Lorenzo wird wohl Maverick Vinales werden. Nur was passiert dann mit Iannone oder Dovizioso bei Ducati? Was passiert mit dem Bike von Bredley Smith bei Tech 3 Yamaha, der ja nächstes Jahr zu KTM wechselt. Und dann wäre da ja noch der auslaufende Vertrag von Dani Pedrosa bei Repsol. Die ersten 3 Rennen hat er sich ja nicht gerade empfohlen...
    Silly Season, was willst du mehr?:)

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke mal das Suzuki noch einen Batzen Geld drauflegen wird , um Vinales zu halten .
    Neben ihm wäre Pedrosa eine gute Alternative für Suzuki .

Sollte Zarco nicht zweiter KTM Fahrer werden , hat er gute Chancen auf einen Ducati Platz .
    Und Alex Marquez neben seinen bekloppten Bruder bei Honda ? Dann wäre das dümmste Bruderpaar der Motoradgeschichte eindtächtig vereint.
    Oder sie nehmen halt dann Crutchlow oder als Überraschung Van de Mark .

Auch Jonas Folger hat gute Chancen auf einen Platz in der Königsklasse .

Ianone wäre eine Yamaha Variante .

8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen dann wieder Superbike live auf ESP2 und im ESP Player (y).

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendjemand hatte doch gesagt dass das Auswüchse wie im Fußball annimmt. Also mir gefällt es :D
    Dann hoffe ich aber für Vinales dass er seine Rolle kennt. Klar kann er mit Rossi mitgehen, aber am Anfang wird VR46 noch wegen des Marketings im Team die Nummer 1 sein.
    Iannone würde ich bei Yamaha sehen wollen. Obwohl einer der beiden vielleicht auch zu KTM geht...
    Tech3 sollte sich einen Mann aus der Moto2 holen. Mit Zarco, Rins, Lowes, Rabat und co gibt es da genügend Kandidaten.

Da bleibt nur die Frage: was will Suzuki? Mit Vinales haben sie einen jungen, ambitionierten Mann, der das Potenzial zu Rennsiegen hat. Auf der anderen Seite ist Pedrosa erfahren und ruhig, ihm fehlt es aber heuer an Speed. Für die Entwicklung eines GP-Bikes für einen jungen Rennstall, und das ist Suzuki im Vergleich zu den anderen noch, wären eigentlich beide am besten.
    Ich fände es Riskant als junges Team einen Fahrer ohne MotoGP-Erfahrung (also die MotoGP-Klasse) zu holen, zumal bei Ducati wohl ein Fahrer geht.
    In der Moto2 gibt es bessere Fahrer als Alex Marquez, so dumm ist HRC nicht.

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ab 10:20 Uhr FIM CEV Live im Eurosport Player !