1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also soweit ich weiß müssten alle GP Fahrer der Entscheidung zustimmen im Regen zu fahren. Ich kann mir es aber nicht vorstellen. Problem ist das durch das Flutlicht alles sehr stark reflektiert. Capirossi hat selbst geäußert das dieser Test nicht sinnvoll war, da 1 Auto nicht die Gischt von 24 Motorräder ersetzen kann.

Aktuell ist es trocken und wenn es nicht mehr regnet sollte gefahren werden können. Ich hätte es aber trotzdem für besser gehalten wenn man die Qualis heute Nachmittag abgehalten hätte.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv, der Meinung bin ich auch. Es war heute Mittag/Nachmittag genug Zeit die Qualifings auszutragen. Für mich absolut unverständlich. Ich hoffe trotzdem auf ein bisschen Regen!

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann mit diesen Nachtrennen ja echt nichts anfangen, das ist so unnütz und bringt absolut gar nichts. Noch dazu ist es weiterhin unwürdig, dass die neue Saison der MotoGP auf eine der langweiligsten Strecken überhaupt stattfindet.

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Motto 3 Rennen. Schade für Philip Öttl.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein geniales Moto3 Rennen (y) Juan Mir wird definitiv um die Meisterschaft mitkämpfen.

Tagsüber sieht die Strecke ja noch langweiliger aus.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Moto 3 wie immer ein Kracher. 9 Fahrer in 1,6 Sekunden. 2. Karrieresieg von Joan Mir. Die Reduzierung bei Leopard von 3 auf 2 Bikes scheint was zu bewirken. Leider Pech für Phillip Öttl, der mit eher unterlegendem Material zu viel wollte.

Nun Moto2. I' m stoked!:barefoot:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, das Moto2 Rennen war jetzt eher ereignisarm. Aber starke Leistung von Morbidelli.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Top Leistung von Marc VDS an diesem Wochenende und vor allem von Morbidelli. Alex Marques mal wieder enttäuscht, er muss sich dieses Jahr bessern.
    Tolle Leistung von KTM zum Auftakt. Auch Suter ist mit den Kiefers und dem Dynavold Team ganz gut aufgestellt. Es ist nicht mehr nur der Einheitsbrei von Kalex (trotzdem Lob an Alex Baumgertel und Klaus Hirsekorn). Dadurch wird die Moto2 wieder spannender auch in Sachen Markenduellen.

9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Langweiliges Moto 2 Rennen, starker Olivera. Glückwunsch an Morbidelli, er hat schon so lange warten müssen.

Und jetzt beginnt es zu regnen :eek:.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon wieder Regen, hoffentlich nur wieder ein kurzer Schauer.