1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spielberg und Sepang haben getauscht. Spielberg war auf ESP 1 und Sepang auf Eurosport 2. Dieses Jahr ist es umgedreht. Genau so haben Le Mans und Aragon getauscht, denke ich zumindest (n).
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]

    Ducati mit einem interessanten Design, um es nett zu formulieren
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Sieht aus, als ob sie versuchen ihr Aerodesign weiter durchzusetzen. Jetzt ist dann halt das Cockpit 'durchbohrt'
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Passend dazu finde ich diese Antwort :D

     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    :ROFLMAO:
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Training läuft, wurde auch langsam Zeit, das der Winter vorbei ist und Motorrad Rennen wieder übertragen werden.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach den ersten Moto GP Training ist mir die Lust auf die neue Saison ehrlich gesagt schon wieder komplett vergangen, wenn ich sehe welche Probleme Rossi hat. Das nervt einfach nur. Hätten die nicht Ianone oder Pedrosa holen können und nicht diesen blöden Vinales (n):mad:.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt aber weniger an Vinales, sondern an Rossi. Wenn es darum gegangen wäre, einen zu verpflichten der schlechter wie Rossi aussieht, hätten sie Abraham holen müssen ;).
    Erstes Training zum ersten Rennen, was soll man daraus schon erkennen können? Das wird schon, ich freue mich schon auf die Saison.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mann, es gibt nicht nur den Herrn Rossi. Der Star ist unser geliebter Motorradsport! Und was Jonas Folger bis jetzt abzieht ist doch mal für uns Deutsche absolut gut. Ich weiss, ist freies Training aber ich denke er könnte mal einer sein der in der Königsklasse den Deutschen Rennsportfans was bieten kann.
     
    Andy77 gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war doch schon Mal ein geiler Auftakt am Donnerstag Abend. Ich wusste doch dass mir über den Winter irgendwas gefehlt hat. :D
    Maverick Vinales ohne große Überraschung vorne mit deutlich Rückstand von Rossi. Er scheint wohl auch auf psyocho Spiele wie bei Lorenzo nicht eingehen zu wollen. Überraschung für mich die Tech 3 Racer mit Zarco und Folger. Vielleicht können die sogar ums Podium kämpfen.
    Super Speed von Öttl in der Moto3 und die Moto2 mit starken Rookies wie Bagnaia oder Quartararo macht auch richtig Bock.
    Morgens Formel 1, Abends MitoGP, gibt schlimmere Wochenenden. :D