1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Servus TV wird auch 2018 von der Superbike WM berichten!
    Superbike-WM auch 2018 live bei ServusTV/Superbike-WM SPEEDWEEK

Bin ja mal gespannt, wann Eurosport was zur MotoGP Übertragung bekannt gibt bezüglich Sender und Kommentatoren.
    Ich fürchte ja immer mehr, dass es einige Wochenenden exklusiv auf ESP2 Xtra geben könnte...

2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur das auf Eurosport2 Xtra keiner gucken wird. Über Sky wird nicht gesendet und sonst wird der doch nur von den Fußballfuzzis gesehen.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade auf Motorsport TV läuft das Le Touquet Enduro Rennen! Das größte Enduro der Welt mit 1100 Fahrern. Ein irre Veranstaltung.:)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut einer ersten Programmvorschau wird man die ersten freien Trainings aus Katar vom Donnerstag wohl nur im Player und/oder auf Eurosport 2 Xtra zeigen. Für Freitag sind dann die Trainings bei Eurosport 1 eingetragen.
    Komisch, dass man Anfang Februar immer noch nichts genaues zum Übertragungskonzept bekannt gegeben hat. Ich fürchte auch, dass es da bis nach den olympischen Spielen nichts mehr Neues gibt.

5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Jahr wird aber Donnerstag kein Training gefahren. Ist normaler Zeitplan von Freitag-Sonntag.

Paytv h3 gefällt das.
  6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einen neuen Kommentator sollte man aber gefunden haben, da Eurosport bereits Absagen an Bewerber verschickt hat. Bin gespannt ob Jan Stecker noch dabei sein wird oder ob er zu SAT1 zur DTM wechselt. In der Tat ist die Informationspolitik von Eurosport sehr mau, ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man im FreeTV jede Session zeigen wird.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben! Da fängt es ja schon mit den Trainings aus Austin und Argentinien an, die sich Freitags Abends mit den Bundesliga Sendungen auf Eurosport 1 überschneiden. Könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass man hin und wieder auf DMAX ausweicht. Aber alle 19 Wochenenden komplett auf Eurosport 1 wird es sicher nicht geben. Beispielsweise würde sich beim Wochenende von Barcelona auch das MotoGP Qualifying mit der Startphase und das Rennen mit der Schlussphase der 24 Stunden von Le Mans überschneiden!

Ich denke, Eurosport wird entsprechend solcher Programmüberschneidungen planen. Ist halt echt blöd, dass es beim normalen Eurosport 2 keine deutschen TV Fenster mehr gibt, wodurch man für Pay TV auf ESP2 Xtra oder den Player ausweichen müsste. Ist echt doof!

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Saisonauftakt der Superbike-WM wird währenddessen wohl live und exklusiv auf ServusTV zu sehen sein, da Eurosport zum Saisonauftakt am 24./25. Februar noch bekanntlich sehr ausführlich von den olympischen Winterspielen berichtet.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich kommt da wenigstens was vernünftiges raus.
    F1 ist schon weg, wenn jetzt auch noch MotoGP versteckt (Xtra) gezeigt wird, wäre ich richtig angepisst.