1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, stimmt. AMG war bei MV. Naja man sollte Mittags nicht so viel Hopfengetränk nehmen.

2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Paukenschlag in der Königsklasse. Jonas Folger kann 2018 nicht fahren. Er fühlt sich nicht in der Lage die Saison zu bestreiten.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, er hat ein größeres gesundheitliches Problem. Dann mal lieber aussetzen und wenn möglich auskurieren. Ist für ihn und auch für das Team am besten.
    Gute Besserung und Alles Gute.

wirklich schade, da er stellenweise richtig gute Leistung gebracht hat, in seinem Rookiejahr. Das zweite wäre bestimmt besser geworden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das scheint wirklich gravierender zu sein als zunächst angenommen...
    Ich bin ja schon froh, wenn wir ihn überhaupt nochmal in der MotoGP sehen würden. Welcher Teamchef würde einen Fahrer verpflichten, bei dem ungewiss ist, ob er überhaupt wieder fahren kann? Da kann das Rookie Jahr noch so gut gewesen sein...
    Gute Besserung Jonas Folger!

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wirklich. Ich war schockiert als ich gestern davon las. Hoffen wir das er wieder vollständig gesund wird und er dann noch einen Platz in der Moto GP bekommt. Jetzt werden sich eine Menge Fahrer um das Tech 3 Motorrad reißen. Am wahrscheinlichsten ist Michael van de Mark.

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Poncharal spricht jetzt von einem Burnout bei Folger.

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wundert mich nicht, leider eine Schei* Krankheit, die jeden treffen kann. MotoGP spielt sich auch im Kopf ab und das ist sehr anstrengend. Leider schaut es für uns deutschen richtig schlecht aus ;(. Bradl weg, Cortese weg und nun Folger.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Öttl ist noch da und vielleicht schafft er in der neuen Saison, seinen endgültigen Durchbruch, mit einer konstanten Leistung.
    Es ist eigentlich wirklich eine Schande, das es keinen deutschen Nachwuchs gibt, der in der Lage wäre, da mitzufahren. Allerdings muss ich auch sagen, das die Rennen auch ohne deutschen Fahrer spannend und sehr sehenswert sind.

von daher, ich bin dabei.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Niedergang des Motorradsports in Deutschland ... . Nach dem (fast) Aus der IDM, wurde jetzt bekannt das der ADAC northern europe cup, sowie der Yamaha R6 Cup nicht mehr ausgetragen werden, beide Rennserien waren große Sprungbretter von jungen Talenten ;(. Angeblich sind auch weiter Nachwuchsserien betroffen (Mini Bike, sowie Pocket Bike)

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Worte!