1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. ValeBiker

    ValeBiker Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weber hatte ja nur Moto3 kommentiert um Orasche zu entlasten... damit er recherchieren konnte...er ist willig und macht bei Eurosport von Boccia über Snooker & Fliegenfangen alles...
    bin gespannt, wen die nun rauszaubern
    Mein Wunsch-Duo wäre Hofmann als Experte und Orasche...aber beide wohl nicht zu haben
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar ist das erlaubt, auf der ServusTVAT Seite kann bzw. konnte man jede Session live im Stream ansehen (Stream wurde von der Dorna übernommen mit englischer Tonspur). Übrigens für die Zuseher aus AT ist das ein super Angebot, normalerweise kostet das Abo auf MotoGP.com über 130 €. Logischerweise wurde der Stream nur für Nutzer aus Österreich freigeschalten.

    ServusTV musste in letzter Zeit seine Videos von der MotoGP auch auf Facebook verschlüsseln, nachdem Anfang des Jahres es Probleme mit der IP Verschlüsselung gab und teilweise die Rennen auch aus Deutschland über den Stream zu sehen war gab es hier wohl ärger. Selbst kurze Videos die auf FB gepostet wurden, gibt es nun nicht mehr.
     
  3. ValeBiker

    ValeBiker Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann hatte ich es mit Facebook verwechselt, ok. Dorna ist jedenfalls streng und lässt nicht alles und überall übernehmen, wenn es zu Lasten des Premium-Paket-Halters geht... und dass ist nun mal Eurosport
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ian Hutchinson unterschreibt bei Honda für die TT 2018. Mal sehen ob er die SP2 zähmen kann.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mercedes gewinnt das erste 24 iger in 2018 in Dubai.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Baut Mercedes jetzt auch Motorräder? ;)
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohhhh, grad gesehen, falscher Thread.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber AMG hatte doch bis vor kurzen Anteile an Ducati.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wohl ehr Audi und nicht Mercedes!