1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was für ein Rennen, unfassbar. Das aufstehen hat sich echt total gelohnt, Motorsport vom feinsten. Marquez hat sich wieder sehr clever verhalten, Zarco und Iannone haben in der Tat dafür gesorgt das Rossi nicht mehr eingreifen konnte. Ducati war völlig von der Rolle. Ein Rennen mit gefühlt 100 Führungswechseln.
     
    patissier1 gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht Iannone und Zarco sind daran Schuld sondern Dovizioso selber. Solche Leistungen wie heute oder in Aragon darf man sich in dieser Phase der WM nicht erlauben, ganz einfach
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, @Kresse46 meinte das heutige Rennen mit "eingreifen" um den Sieg, nicht die WM.
    Die WM hatte Rossi vorher schon mit seiner Verletzung verloren.
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich habe das so verstanden, dass es darum ging dass Rossi durch Zarco und Iannone Marquez keine Punkte wegnehmen konnte. Oder habe ich das falsch verstanden?(n)
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falsch verstanden ! Ich meinte den Rennsieg, die Fights in den letzten 4 Runden haben dafür gesorgt das MM weg fahren konnte. Rossi sah sich in der Lage mit ihm um den Sieg zu kämpfen.
     
    west263 und kuhkaffkönig gefällt das.
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut zu wissen (y)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte zuerst auch MM gibt sich mit einen dritten oder vierten Platz zufrieden, aber kleinste Fehler werden hier sofort ausgenützt. Der Kurs vielleicht der beste der Moto GP, was für Überholmanöver.
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz schlimme Nachrichten erreichen uns aus Sepang. Moto2 Teamchef Stefan Kiefer ist völlig überraschend letzte Nacht verstorben.

    Stefan Kiefer war ein wirklich sehr sympathischer Typ, der auch viel für den deutschen Motorradsport Nachwuchs getan hat. Sein Moto2 Team wird am Wochenende in Malaysia, verständlicherweise nicht teilnehmen.

    Ich kann es nicht glauben ... .
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    War auch furchtbar geschockt, als das gestern während dem 1. Freien Training der Moto2 eingeblendet wurde. Es gab wohl keinerlei Anzeichen auf gesundheitliche Probleme.
    Einer der freundlichsten Teamchefs überhaupt in diesem Fahrerlager...

    RIP Stefan Kiefer.:(
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doviziosso wahrt dank Lorenzo seine kleine Chance auf den WM Titel der Moto GP
    Zarco auf Rang 3, Marquez bleibt nur Rang 4
    Damit in zwei Wochen die Entscheidung in Valencia.

    Morbidelli wurde in der Moto 2 Weltmeister