1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke Discovery, das an diesem Wochenende kein Training und keine Qualifikation übertragen wird. Das Rennen wird nur auf DMAX laufen.

Wenn ihr denkt, das ihr mich jetzt so schon mal auf die nächste Saison vorbereitet, das die MotoGP Übertragung dann nur noch auf 2xtra laufen wird und darauf hofft, so an Geld von mir zu kommen, da habt ihr euch verrechnet.

kawadriver, Paytv h3 und ddRoy gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage mich auch, wie Eurosport das fürs nächste Jahr hinbekommen will, da sie die Rechte ja noch für 2018 haben. Die komplette Saison live auf Eurosport 1 werden sie mit Sicherheit nicht zeigen können, alleine schon aufgrund der Rechtekosten. Auch die Ausstrahlung der restlichen Saison 2017 auf Eurosport 1 ist ja mehr als eine Art Notlösung zu verstehen.
    Wenn dann Eurosport 2 Xtra nicht schnell in die Kabelnetze kommt, könnte das für die MotoGP Saison 2018 problematisch werden. Einzige Notlösung könnte dann DMAX werden, wo man ja vielleicht dauerhaft die Rennen zeigen könnte, wenn manche Wochenenden nur im Player oder auf Eurosport 2 Xtra laufen sollten.

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schade das EUROSPORT und die DORNA einen 4 Jahres Vertrag abgeschlossen haben, hätte mir gewünscht das die Übertragungsrechte schon nach diesem Jahr zu ServusTV gehen, aber wir müssen 1 Jahr die Übertragungen auf ESP überstehen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Servus TV ist doch kein ernsthafter Konkurent.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer weiß, der Dorna geht es nicht nur ums Geld sondern auch um die Vermarktung. Naja, vielleicht wirds ja DAZN :D

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport und Dorna wollen auch nach 2018 weiter machen. Das hoffe ich auch sehr!

7. Callemann

Callemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heftiger Abflug von Jonas im Warm Up, sah böse aus...

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Rider ok.

Die Maschine flog aber fast in die Zuschauer :eek:

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Definitiv stimmt das nicht. Umsonst überträgt ServusTV nicht in Österreich und Hofmann ist nicht unbewusst zu ServusTV gewechselt.

Außerdem haben sich Didi Mateschitz und Dorna CEO Carmelo Ezpeleta mehrmals schon getroffen, beide kennen sich also ... . Nach meiner Info (ein Mitarbeiter von ServusTV) hat man bewusst auch die SBK ins Programm geholt um der Dorna zu zeigen wie ernst man es meint.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hofmann hat sicha uch bei ESP mit jedem verkracht, was man so hört ...

Seit Didi ServusTV zumachen wollte, dann wieder nciht, dann nur die deutsche Variante, ist er doch asl Partner nciht mehr ernst zu nehmen.