1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das scheint wohl eine Notlösung von Eurosport zu sein, da die Dorna eine Übertragung auf Eurosport 2 Extra und im Player nicht zugelassen hätte.
    DMAX als Dauerlösung war wohl mal wieder keine Option, warum auch immer. Man hat ja auch bei den Formel E Sendungen gesehen, dass diese dort sehr stiefmütterlich behandelt wurden, obwohl ja gerade auf DMAX das Programm frei sein sollte.
    Einnahmen gehen dadurch sicherlich verloren für Discovery. Das mit der Bundesliga hätte man sich ja auch mal vorher überlegen können...

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Discovery hat halt gedacht BULI da bezahlt Sky bestimmt. Und jetzt haben Sie den Salat.

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ist einfach nur unglaublich :D Martin aber auch, der kann ja kaum noch laufen

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Boah, das MotoGP Rennen war doch wieder der Knaller. Motorsportherz was willst du mehr.

patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welch ein Moto GP Rennen in Spielberg, Dovizioso gewinnt knapp vor Marquez der in den letzten Kurven alles riskierte. Dritter Pedrosa dann Lorenzo der nur am Anfang mithalten konnte. Rossi zwischendurch auf Platz 4 fiel wieder auf seinen 7 Platz zurück.
    Marquez nun 16 Punkte vor Dovizioso.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Rennen

Was mir bei Lorenzo auffällt: immer wenn er mal eine oder zwei Positionen verliert wird er in den nächsten Runden nach hinten durchgereicht. Ich frage mich warum. Heute hatte er Glück dass die Yamaha nicht mit den Ducati und Honda mithalten konnten, wobei für Zarco und Vinales am Ende nicht viel auf Lorenzo gefehlt hat

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch einfach der geilste Motorsport der Welt! Ein irrsinniges Manöver von Marquez in der letzten Kurve, was eigentlich bei diesem Winkel nicht gehen konnte! Hätte echt nicht gedacht, dass die Taktik mit dem weichen Hinterrad bei Dovizioso gut geht. Lorenzo mal wieder mit einem guten Start, aber dann über die Distanz wie so oft mit Problemen.
    Super Rennen auch in der Moto3 und Moto2. In der Moto3 scheint der Titelkampf zu Gunsten von Joan Mir entschieden zu sein. Super 2. Platz von Oettl, der zeigt, dass der das Talent zum Siegfahrer hat, dies aber auf zu wenigen Strecken zeigt.

In 2 Wochen geht´s dann nach Silverstone. Mal sehen, wie viele Leute an die DMAX Ausstrahlung am Rennsonntag denken.:D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das denke ich nicht, dass es an der Dorna liegt, sondern an den Verträgen mit den Plattformbetreibern im Bezug auf Eurosport 2.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Spielberg war wieder der Hammer, klasse Rennen und super Stimmung ! Gute 60.000 Zuschauer mehr als zur F1 - noch fragen ?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne da gewesen zu sein und nur am Fernseher die Rennen gesehen zu haben, denke ich, das die Strecke perfekt für Motorradrennen passt.