1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich irgend etwas verpasst, oder warum fährt Denny Kent wieder in der Moto 3 und nicht in der Moto 2?
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Weil er bei Kiefer nicht glücklich wurde. Für Le Mans hat er über KTM bei Ajo eine Wildcard in der Moto3
     
  3. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wow, was für ein beginn in der Moto3, warens 14 die da abgeflogen sind?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    so, dann kann ich jetzt erstmal Doppelpass schauen und MOTO aufzeichnen. Wer weiß, wann es da weiter geht
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.908
    Zustimmungen:
    1.935
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas hab ich noch nicht gesehen! Das halbe Moto3 Feld haut es durch die Ölspur raus. Hier hätte die Rennleitung schneller reagieren müssen. Glücklicherweise gab es keine schlimmeren Verletzungen.
    Dürfte dann aus Zeitgründen wohl auch ein gekürztes Moto2 Rennen werden.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du dummes gelabere über Rundball, echten Sport vorziehst, dann bitte :confused:!
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zeigt aber auch das der junge kein durchhalte Vermögen hat und nur in starken Teams gut aussieht. Das ist schon das zweite mal, dass er wieder von der Moto 2 in die Moto 3 zurück geht. Das wird langsam lächerlich. Was soll denn Zarco sagen? Der hat 3 harte Moto 3 Jahre, jedes Jahr in einem anderen Team, bis er Weltmeister geworden ist. Aber er hat das Moto 2 Projekt durchgezogen und ist sogar Doppelweltmeister geworden. Und das fehlt Kent!
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drecks Viniales! Dieser Sieg ist sowas von unverdient! Außerdem muss er noch eine Strafe bekommen, weil er abgekürzt hat!
     
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Typischer Sportmann Kommentar ;(. Dazu sage ich nix.
    Vinales hat durch das Abkürzen keine Zeit gut gemacht, daher wird er keine Bestrafung bekommen. Wenn dann würde er die selbe Strafe wie Vale in Austin bekommen :) Und ich glaube kaum das paar Zentel Zeitstrafe Vinales was ausmacht.

    Ich ärgere mich total, das Rennen hätte Rossi gewinnen müssen. Nach der Schmach von Jerez präsentierte sich Vale in LeMans wie zu seinen besten Zeiten, sehr starke Rennpace. Leider hat er einen untypischen Fehler gemacht Vinales rutschte vorbei, dann wollte Vale den Sieg erzwingen. 20 wichtige Punkte in den Kies geschmissen, das wird für die WM nun ganz schwierig. Vinales hat sicherlich nicht unverdient gewonnen, zum 2. Platz von Zarco brauch man nicht viel sagen, hätte nicht damit gerechnet das er mit den Soft Reifen durchkommt.

    In 2 Wochen in Mugello bin ich dabei und hoffentlich sehe ich da den 1. Saisonsieg von Rossi.
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    In zwei Wochen ist auf der Isle of Man Mad Sunday. Da wird bestimmt irgend eine Kneipe MotoGP zeigen :)