1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sobald die Sicherheitskommision um Capirossi das OK gibt gibt es zwei Einführungsrunden

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die hatten doch Gestern auch Blower. Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Raus mit den Dingern, drüber fahren und fertig !

3. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dadurch wird es doch nicht trockener. Es ist Nacht und keine Sonne da. Das können sie sich auch klemmen!

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird noch Handprobe gemacht ob es sich auch lohnt. Im Wüstenstaat muss gespart werden ;)

5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, oh, oh, ob das alles gut geht?

6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Sogar der Hubschrauber steht noch am Boden!

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Eines der besten Rennen was ich bisher gesehen habe, Wahnsinn was sich die beiden da gegeben haben. Bockstarkes Rennen.

Paytv h3 gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat sich das Warten doch gelohnt :) Unglaubliches Rennen, das macht sehr viel Freude auf diese Saison:love:

Paytv h3 gefällt das.
  9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ein Moto GP Auftakt. Sensation. Mit Sicherheit gratuliere ich nicht Vinales zum Sieg, dass will niemand sehen, aber Wahnsinn was Rossi aus diesem s c h e i s s Wochenende noch rausgeholt hat mit Platz 3. Leider wird Dovi zum dritten Mal in Katar nur zweiter. Er hätte den Sieg sowasvon verdient. Schade Johann Zarco, ich hätte gerne erlebt was passiert wäre wenn er nicht gestürzt wäre. Tec 3 hat ein saustarkes Team mit ihm und Johnas Folger, welcher einen sauberen zehnten Platz eingefahren hat, vor Lorenzo. Die Enttäuschungen des Tages sind Honda und Lorenzo. Ich bin gespannt wann der Malorciener bei Ducati das Handtuch wirft, lange tut der sich das doch nicht an.

Racer des Tages ist für mich ganz klar Espagaro auf der Aprilia!

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Rennen, nach dem ich erstmal eine Nacht entspannen muss.
    Vinales hat dem Druck stand gehalten. Dovizioso scheint der ewige Zweite zu werden und Rossi mit einem für mich überraschend starken Rennen. Marquez noch mit Problemen. Honda wohl nur dritte Kraft. Starkes Debüt von Jonas Folger, der seinen Weg in diesem Jahr gehen wird! Riesen 6. Platz von Aleix Espargaro. Tut mir schon etwas weh das zu sehen, immerhin könnte ein Stefan Bradl auf dem Bike sitzen...
    Mist, zwei Wochen will ich eigentlich nicht bis zum nächsten Rennen warten. Naja, gibt ja noch Superbike WM in Aragon nächste Woche.