1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 3. März 2014.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Aber letztes Jahr hat doch Sport1+HD noch parallel übertragen. Warum heuer nicht mehr???
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Wer sollte das sein?
     
  3. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY


    Läuft Live Tennis, ATP oder sowat!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Das habe ich vor ein paar Wochen noch bei der WWE hier auch lesen dürfen. :D
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Sparmaßnahmen.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Sky braucht man wohl im Kampf um die Rechte nicht mehr zu erwähnen. Man plant wohl auf absehbare Zeit nicht den Kauf weiterer Sportrechte.

    Sky-Vorstand Schmidt: Planen keinen Kauf weiterer Sportarten Von dpa-AFX

    Meine Favoriten sind nun Pro7Sat 1 oder Servus TV. Ich würde ja schmunzeln, wenn jetzt jeder über einen neuen TV Partner redet und es dann Sport 1 doch bleiben würde.:D
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY


    ServusTV? Der Sender strahlt ja eher weniger Live-Sport aus. Vor allem fehlt der Platz für eine Live-Übetragung, speziell während der DEL- und EBEL-Saison (vor allem Hauptrunde).
    Wenn Red Bull Media House GmbH (Sender-Besitzer von ServusTV) wirklich Interesse an weiteren Sport-Rechten hat, vor allem an der Motorrad-WM, dann sollte man über einen eigenen Sport-Sender nachdenken.


    Kurz und knapp gesagt:
    Ich sehe eher, dass Pro7Sat1 (aktuell) die bessere Chancen hat. Vor allem wegen der geplanten Sport-Sender "ran+".
     
  8. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Eher weniger Live-Sport? Also ich weiß nicht. ServusTV strahlt doch einiges an Live Sport aus, jedoch sind die Recht bei Ihnen sehr überschaubar?

    Also und zu Überschneidungen wird es wegen Eishockey auch weniger kommen. Eishockey geht im Oktober los und geht bis April. Da gibt es sicherlich Lösungen dafür...

    Wenn ich ab und an Talk im Hangar7 anschaue, dann muss ich immer wieder feststellen, dass doch ab und zu irgendwelche Motorradfahrer dort vertreten sind. So uninteressant kann es für ServusTV nicht sein, vorallem tritt ja RedBull als Sponsor dort relativ viel auf!
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorrad-WM eventuel bald bei SKY

    Mir fällt keine regelmässige Live-Sport-Übetragungen ein, welches neben DEL/EBEL und RedBull Air Race läuft.


    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird ServusTV auch noch die "Champions Hockey League" (CHL) ausstrahlen, welches schon im August mit der Gruppenphase starten wird.Da ist die Frage, wie der Spielplan dann aussehen wird. Kann sein, dass die Spiele mit der deutschen Beteiligung auch am Wochende stattfinden wird.


    Uninteressant ist es bestimmt nicht, aber die meisten "bekannten" Motorsport-Events finden immer am Wochenenden statt. Deswegen kann es da Überschneidungen geben.