1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorpostion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 17. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ok, danke für deine Tips, werde es morgen mal machen.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, Hotbird und Astra 2 funktionieren, habe es doch noch heute geschafft ;-)
    Einzig Arabsat macht mir Probleme, obwohl ich 8 als Signalstärke habe, im gegensatz zu 7 bei Astra 2 BBC aber da habe ich guten Empfang, werde wohl noch bisschen feindrehing machen müssen.

    nochmals danke für eure hilfe

    mfg
    drmasc