1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Mobilfunk-Patentstreit hat Motorola völlig überraschend eine Klage gegen Apple vor der US-Handelsbehörde ITC zurückgezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

    Was soll denn eigentlich diese ewige Klagerei? Jede paar Wochen lese ich, dass sich Smartphone-Hersteller gegenseitig verklagen. Das bringt den Herstellern doch wenig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

    Pussies!
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

    Der reinste Kindergarten.

    Die Kosten für den Unfug gehen dann auf den Kaufpreis und der Kunde darf den Schwachsinn bezahlen. :eek:
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

    Eine Preiserhöhung habe ich bisher zum Glück noch nicht gesehen. Aber das wird höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit noch kommen.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Motorola zieht ITC-Klage gegen Apple zurück

    kosten einsfuffzich :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen