1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorola Motofone F3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. August 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Motorola Motofone F3

    Ich schreibe auch SMS, im Monat bis zu 200 Stück. Dann finde ich es auch angenehm, wenn ich einen schönen Klingelton habe. Ein Telefonbuch nutze ich auch, weil ich da alle Namen, Nummern und Notizen wie Geburtstage abspeichere. Kalender und Wecker nutze ich auch gerne ab und an, da ist es halt sehr angenehm, wenn ich mindestens 65.000 und mehr Farben habe. Und ein schönes Auto, schöne Wohnung, schöne Klamotten und auch eine schöne Freundin ist doch was wunderbares. Also warum denn auch nicht beim Handy? auch wenn ich nur telefonieren will.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Motorola Motofone F3

    Das ist dann aber NICHT "nur telefonieren"...

    Das ist doch schon wieder mehr was du mit deinem handy machst...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorola Motofone F3

    Was ein Handys für mich unbedingt können muss: Telefonieren, SMS, gute Kingeltöne, Telefonbuch, Vibrationsalarm, Kalender, Wecker, Display ab 65.000 Farben. Sollte nicht billig aussehen und klein/flach sein.

    Extras, die ich nicht brauche sind für mich: Internet, MP3-Player, Digitalkamera, Spiele, Organizer, Videoplayer, Digtirgerät, Erweiterung für eine Speicherkarte, Display ab 265.000 Farben.

    Wenn man schon ein Spitzenhandy mit all diesen Eigenschaften für ca. 150 € bekommen kann, warum dann nicht die Grundausstattung für 40-60 €.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Motorola Motofone F3

    Weil diese "Grundaustattung" nunmal mehr Geld kostet als ein handy was nur telefonieren kann :winken: