1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorola Motofone F3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. August 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Motorola Motofone F3

Ich habe das 1110i und kann zum Telephonieren das Gerät auch nur wärmstens empfehlen. Die Sprachqualität könnte ein klein wenig besser sein. Lediglich die Freisprechfunktion ist sehr bescheiden, so kann man sich im Auto leider Zusatzkabelgewirr nicht ersparen. Die Tasten sind wirklich exellent bedienbar und im Notfall ist das Gerät sogar als ""Taschenlampe" im Nahbereich zu verwenden. Display ist auch nicht zu bemängeln, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wozu man ein farbiges überhaupt zum telephonieren braucht.

2. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wärs mit einem Motorola SLVR L6? Kostet HIER nur 19,99€ mit 10€ Startguthaben.

Ich nutze es selber und bin sehr zufrieden.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil es sowas nicht sein will?

Und wenn man die Geschichte des Handys kennt dann weiß man das in diesen Ländern ein Display welches in der sonne zu erkennen ist und eine hohe gesprächs und standby Zeit wichtiger ist als ein buntes display mit x zeilen...

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hat doch sicherlich Simlock oder kann ich das mit meiner Base-Karte benutzen?

Übrigens, ich habe ein Sony Ericsson K610i mit 1 GB Speicherkarte, 2 Megapixel Kamera, MP3-Player, super Farbdisplay und der Akku hält bei mir bis zu einer Woche. Das Gerät sieht sehr edel aus und ist echt klasse. Trotzdem möchte ich es abgegeben. Das neue Handy braucht keine Kamera, MP3-Player oder Speicherkarte, trotzdem soll es mir gefallen, gute Sprachqualität haben und mindestens 65.000 Farben haben. das neue Handy sollte schon Eigenschaften meines ersten Handy's aus dem Jahr 1997 übertreffen :D

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst Du mir mal sagen, wenn es nicht zuviel verlangt ist, wozu Du die ganzen Farben brauchst? Zum telephonieren ja wohl nicht, oder doch?

6. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es hat einen NetLock. Alle E-Plus Karten (also auch Base, Simyo, Aldi Talk, ...) funktionieren in diesem Gerät.

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Warum braucht jemand einen Beamer für 1500 € zum TV schauen? reicht da kein ganz normaler Fernseher? warum braucht jemand einen Plasma-TV 102" für 6.000 Euro? da reicht doch ein 72cm Fernseher für 199 €. Warum braucht jemanden einen Porsche für 90.000 €, wenn es auch ein gebrauchter Fiat Punto für 800 € reicht. Warum braucht jemand ein Haus mit 7 Zimmern und großen Garten für 600.000? wenn auch eine 2-Zimmer Mietwohnung für 380 € im Monat reicht.

Warum braucht jemand wie ich ein Handy mit 262.144 Farben statt ein schwarz-weiß Display mit einer Zeile? Besserer Komfort, bessere Qualität, besser fürs Auge, einfach nur schöner. Aber du hast recht, ich könnte mir wieder einen kleinen S/W 36" Fernseher kaufen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nun werd mal nicht lächerlich...

Du suchst ein Handy welches NUR fürs telefonieren ist.

Da ist die Frage berechtigt was du mit einem bunten display willst wenn man NUR telefonieren will.
    Bei so einem handy ist die akkulaufzeit wichtiger als ein buntes display.
    Genauso das es einfach zu bedienen und das display auch immer gut zu erkennen ist.

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe wieder mal bei eBay zugeschlagen. Habe das Nokia 6021 für 30 € erworben. Habe zwei Tage lang alle Angebote verfolgt und das Nokia Handy ging immer so zwischen 60 und 80 € weg. Denke 30 € ist ein Schnäppchen. Das Nokia 6021 hatte ich noch bis Januar benutzt und war damit super zufrieden.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Mannomann, ich wollte nur wissen für was man das neben dem Telephonieren braucht, ich weiß es nunmal nicht, ich telephonier nur mit meinem "Handy", entschuldige bitte.:-(
    Deine Anrufe erscheinen je nach Anrufer in Grün, gelb oder rosa.Deine Telephonliste muß nach Farben geordnet sein. Auch deine Konakte sind farblich geordnet, ja? Also ich brauch nur die Nummer sehen, wenn jemand anruft, der sie auch übermittelt. Um die zu erkennen reicht ein schwarz auf weiß oder umgekehrt, aber ich gebe Dir recht, apricot auf zartrosa ist prickelnder und nicht so prragmatisch.;-)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007