1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motor gibt nach!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kobi87, 17. November 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo
    habe den dg120 diseqc1.2 motor

    der befestigungsstab gibt nach
    also wenn ich den ein biuschen bewege mit der hand dann kann ich ohne grosse muehe immer so 2grad verstellen

    das ist z.b. auch ein grosses problem wenn die schuessel am motor is...weil die schuessel sich dann immer bewegt-
    ist das normal oder ist da was kaputt bzw. locker
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein, die Halterung sollte Bombenfest sein. Schau mal ob eine Imbusschraube nicht fest angezogen ist.

    Vielleicht hat einer bei der Reparatur deines Motors geschlampt winken

    Gruß
    Angel
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Imbusschraube??? breites_
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Arm für die Antenne müsste doch mit einer Schraube befestigt sein und nach meiner Meinung ist es eine Innensechskannt-Schraube => Imbus, kein CAN-Bus oder INSTA-Bus winken

    Gruß
    Angel
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hab geschaut...is nix

    naja...viell. muss ich den motor wieder zureuck... läc
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    habe den motor heute wieder bekommen...

    so stark wckelt er jetzt nichtmehr, aber imemr noch ein bischen

    sollte er aber doch nicht, oder???
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hmmm...??? durchein
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich kann das Spiel des Motors hier aus der Ferne nicht beurteilen. Hast du ihn mal montiert und fährt er die Sat-Positionen sauber und genau an?

    Gruß
    Angel
     
  9. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    nein...montiert habe ich ihn nicht... der wackelt dann bestimmt wieder...udn was will ich mit einem motot der wackelt- wo ich ihn bekommen hab hat er ja auch net gewackelt... so ein mist
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Also wieder zurück zum Lieferanten und auf Ersatz bestehen...

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen