1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Wann kollidiert denn MotoGP mal mit anderen Sportarten?

    MotoGP-Termin-Kalender 2015 - Motorrad bei Motorsport-Total.com

    Wintersport? Nein
    Tennis? Weiß jetzt nicht wann die French Open sind, gucke kein Tennis, aber dann höchstens 1 Rennen. Entweder Le Man oder Mugello.
    Radsport? Giro wird meist erst ab 16/16:30 Uhr übertragen, TdF hatte man auch früher schon direkt nach MotoGP übertragen und in der 1. Woche sind eh nur Flachetappen. Da wird man nach 15 Uhr einfach einsteigen.
    WEC? Interessant wird es, wenn die 24h von Le Mans anstehen. Letzter Jahr gab es die komplette 24h-Übertragung auf ESP HD.
    Da Barcelona zur gleichen Zeit stattfindet, wandert MotoGP wohl komplett auf ESP2 HD.

    Was hat ESP noch für Sportrechte, die sonntags mittags laufen?

    Wenn wir das hochrechnen betrifft das also maximal 3 Rennen.

    Es läuft doch schon auf Sky. ESP HD, ESP2 HD und ESP360 HD exklusiv via SAT auf Sky.

    Jetzt wollen wir aber mal die Pferde im Dorf lassen.
    Formel 1, (NASCAR), MotoGP, WTCC, WEC, Golf, Tennis, Handball, Beach Volleyball, Wintersport, (Wrestling), NFL, NBA, NHL, MLB, Indy Car, Randsportarten, Leichtathletik

    Gibt es alles bei Sky zu sehen, das meiste nur mit dem Sportpaket und exklusiv.

    Nichts gegen die WEC-Übertragungen, vor allem die 24h von Le Mans. Immer sehr informativ. Und ob so ein TDI-Gehämmer so interessant als Geräuschkulisse ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Oder gar das Schwungrad im Audi/Toyota/Porsche.

    Doch gibt es: ESP2

    worst case

    Volle Zustimmung, aus diesem Grunde schaue ich auch seit es Sport1+ HD bei Sky gibt nur noch diesen Sender. Auch wenn der Kommentator unter aller Kanone ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Seit wann läßt man die Pferde im Dorf??? Läßt man sonst nicht immer die Kirche im Dorf??? Ich zahle mal 6 Euro für Dich ins Phrasenschwein. :LOL:
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    6 Euro zahlt man da schon? Früher war das mal anders, da waren es 5 Mark. Ja Ja die Zeiten ändern sich. Ich wollte sicherlich was anderes schreiben und habe das dann vermischt.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Ich kann auch nur hoffen das wenn Eurosport Pay und da Moto GP läuft dass das zu HD+ wechselt, dann kann ich es wenigstens sehen.

    Und das habe die schon bei der speedweek geschrieben. allein mit Tennis sind es 2-3 Rennen die gleichzeitig kommen in Europa.

    Ich hoffe zu zeigen alles Free, also Samstags und Sonntags, wenn die alles drumzu und die Freien Trainings im Pay Zeigen , mir egal.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Eurosport wird niemals zu HD+ wandern. Es ist europaweit nur bei PayTV-Anbietern mit Abo zu bekommen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Wieso, HD+ bietet ihr Low Cost Pay-TV Angebot doch auch inzwischen per Abo an. :)

    PS: Aber sonst hat du schon Recht, dass der Fall nie eintreten wird.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Eigentlich nur 3 Euro, aber deine Pferde und meine korrigierte Kirche machen dann 6 Euro. :winken:
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport


    Solange die Kirche nicht vor der Apotheke...